Digitale Fotografie Stillleben
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Engel im Würgegriff?
Ich hoffe, der Engel kann der Würgeschlange entkommen...wir brauchen ihn noch.. dann hat der. nichts mehr zu lachen.
Jacare und Heide, selbstverständlich teile ich alle Engel auf... einer reicht mir doch...
Grüßle anjeli
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Es scheint ihm ja auch zu gefallen.
Lg
Wahrscheinlich ist es auch eher eine etwas verrutschte Schmuck-Anprobe...
Liebe @anjeli
ich habe das Nötige veranlasst. Das Engelchen ist der Würgekette entkommen. Das Monster hat sie gefressen!
@ klari
Das ist aber ein böses, böses Monster - schade um die schönen (womöglich echten) Perlen! Da mussten viele daran arbeiten - die Muscheln z.B.).
Stillleben finde ich meistens auswärts.
Liebe Inge,
natürlich waren die echt. Aber in so einem Moment, wenn es um die Rettung eines süßen kleinen Porzellan-Engelchens geht, darf man keine Kosten und Mühen scheuen. Es ist sozusagen Bürgerpflicht
LG
klari und das Biest - Retter der süssen Engelchen! Bravo!
![Lächeln Lächeln](/community/img/emojis/smiley.png)
![Konz.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/3b516e3cfa81eb76db169ac5a072eaa6/forum_post/10255886/8bab4df2defd90a8697b1ece70097360.jpeg&wl=800&hp=800)
Caya