Digitale Fotografie Stillleben
Neuer Faden … hm … könnte ich machen … aber wird wohl genau so schnell wieder "im Untergrund verschwinden" wenn ich ihn nicht selbst am Leben erhalte …
Was ich durchaus eine Weile durchhalten könnte … 😉
Ok, danke für den Tipp, ich versuchs mal!
Horst
Aber bitte, wie auch dort im Eingangsbeitrag beschrieben, nur richtig alten Fotokram aus der vor-digitalen analogen Zeit 😉
(Ein paar einzelne Bilder, die wirklich "Stillleben-Charakter" haben, werde ich aber auch hier hochladen).
Sonst habe ich alle Fotos in diesem Thread unmaskiert 😉 gezeigt.
so, wie dieses hier.
Gruß
Caya
Danke Dir Caya ... alles klar!
Sehr hübsch wie die Farbe des Rahmens zur Blüte passt.
Lieben Gruss, Inge
Mal was aus dem Reich der Düfte 🌹
Caya
Kleine Schmuckdöschen
LG Doris
Pfingstgedanken …
Mal ein etwas anderes Stillleben … ein Zufallsstillleben, gefunden in einem kleinen nur provisorisch untergebrachten ländlichen Heimatmuseum.
Der Anblick berührte mich, diese abgestürzte Taube, wohl einst Symbol für den Hl. Geist an einer Kanzeldecke … Mir gingen Gedanken zu Pfingsten durch den Kopf … wer wohl noch um die Bedeutung des Hl. Geistes weiß … um die Bedeutung von Pfingsten überhaupt … heute, wo Pfingsten für viele nur noch ein zusätzlicher freier Tag ist, eine weitere Gelegenheit für weiteres oberflächliches und oft übertriebenes Freizeitvergnügungen ist, oder schnell mal in Urlaub fahren selbst in diesen gefährlichen Zeiten …
"Von allen Guten Geistern" verlassen, hätte man früher gesagt …
Horst
Jeden Tag ein Stillleben - für 3 bis 4 Stunden steht dieses Fahrrad gegenüber meiner Wohnung. Ein junger Mann verschwindet für ein paar Stunden in diesem Haus. Wie Nachbarn erzählt haben, kommt er zur Unterstützung einer alten Dame, die dort wohnt. 💚
Einen angenehmen Pfingstsonntagabend wünscht Doris
Zeitenwende …
Der Anlass liegt schon lange zurück … die Idee zu dem Bild hatte ich schon damals, jetzt habe ich sie endlich umgesetzt ... 😉
Horst
@Blues-Opa, Da könnte ich mir gut eine weitere Tasse vorstellen, z.B. Klein Horst. Oder auch einen Schoppen, wie man hier sagt (Nuckelflasche). Nette Idee allemal.