Digitale Fotografie Stillleben
Susi, schöne Farbe hat deine Handtasche... mir etwas zu speziell die Farbe, passt nicht so gut zu meiner Kleidung...
Ich bin immer noch darauf getrimmt, dass alles eingermaßen zusammen passen muss... und deshalb habe ich auch manchmal echte Fehlkäufe im Schrank... weil mir etwas besonders gut gefiel und dann nicht kombinierbar war...
STILLLEBEN MIT KEKSEN
grüßle anjeli
Danke, liebe Susanne, welch freundliches Angebot von Dir. Und obwohl ich auch für diese schick aussehende Tasche noch Platz finden würde, so will ich langsam damit anfangen, Verzicht zu üben. Denn neben Schuhwerk besitze ich auch Taschen, zumindest augenscheinlich mehr als genug.
Im Übrigen habe ich mich schon von einigen Taschen trennen müssen - sie waren aus Kunstleder, wurden rissig, im Nachhinein, auch weil billig, absoluter Mist.
Gut, dass wir gesprochen haben...
Gruß
Heide
Ja Heide, da hast du recht... mit dem rissig werden bei billigen Taschen... ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht...
Grßle anjeli
Das Ärgerliche ist nur, wenn Du ne Menge Geld ausgibst und Dir einreden lässt, es wäre echtes Leder und nach ein paar Jahren löst sich das Pseudo-Leder von der Leinenunterlage! Ist mir passiert und ich bin immer noch wütend über den Besch... (und meine Dummheit!)
Klara
Habt alle noch einen angenehmen, stimmigen 2.Advent
LG Monika
Stillleben mit noch nicht fertig gebastelten Nikoläusen...
Grüßle anjeli
Stillleben mit noch nicht fertig gebastelten Nikoläusen...
Grüßle anjeli
Mach einfach Weihnachtsmänner daraus! Für Nikoläuse ist es wohl schon zu spät!
LG Monioma
Monioma, die sind doch schon längst fertig... ich habe doch die Nachbarinnen zum Anmalen eingeladen... mit Kaffeetrinken... und Torte essen...
es war ein schöner Nachmittag...
Grüßle anjeli
der Umgebung entsprechend - vorweihnachtlich - leicht angehaucht...
Gruß
Heide