Digitale Fotografie Stillleben
Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche
Monika
Was hab ich mich früher angestrengt... ich sehe einen Fehler
Eigentlich könnten wir Werbung machen - für einen guten Kaffee
Liebe Abendgrüße
Britt
Grüßle anjeli
Grüßle anjeli
Anjeli, angezogen sehen Kleid und Schuhe bestimmt richtig schick aus.
Und farblich leicht abgewandelt, so habe ich mir vorige Tage auch Schuhe für sonnige Zeiten gekauft, die ich allerdings zu einem dunkelblauen Kleid tragen werde - es sieht irre aus.
Schönen Abend noch wünscht
Heide
Und als nächstes Stillleben, liebe Heide, öffnest du für
uns deinen Schuhschrank
Warte gespannt
Lieben Gruß
Monika
Monika , ich glaube eher Heide sollte das Schuhgeschäft mal aufschließen
und uns gleich einen Blick in den Luxusladen werfen lassen, wo es die tollen Treter
zu kaufen gibt incl. der dazu passenden Taschen und Gürtel. das würde nämlich
auch erklären warum diese edlen Teile zum Teil noch ungetragen aussehen.......
So viele Beine kann eine Frau in einem Leben nicht mit High heels verschleißen wie
uns Heide Schuhe zeigt.....
(hoffentlich fliegen mir nicht gleich die teuren Louboutins um die Ohren, die mit den roten Sohlen.
Guts Nächtle
Caya
und uns gleich einen Blick in den Luxusladen werfen lassen, wo es die tollen Treter
zu kaufen gibt incl. der dazu passenden Taschen und Gürtel. das würde nämlich
auch erklären warum diese edlen Teile zum Teil noch ungetragen aussehen.......
So viele Beine kann eine Frau in einem Leben nicht mit High heels verschleißen wie
uns Heide Schuhe zeigt.....
(hoffentlich fliegen mir nicht gleich die teuren Louboutins um die Ohren, die mit den roten Sohlen.
Guts Nächtle
Caya
...dann schwing Dich doch lieber auf die gelbe Vespa und komm vorbei, liebe Moni.
Ein Schuhschränkchen im herkömmlichen Sinne gibt es bei mir nämlich schon längst nicht mehr.
Also los - was tankst Du Kamera nicht vergessen.
Gruß
Heide
...dann schwing Dich doch lieber auf die gelbe Vespa und komm vorbei, liebe Moni.Mach ich, ich komm - aber nicht mit der Vespa. Müsste ja über Land fahren und das dauert dann zu lang
Ein Schuhschränkchen im herkömmlichen Sinne gibt es bei mir nämlich schon längst nicht mehr.
Also los - was tankst Du Kamera nicht vergessen.
Gruß
Heide
Nehme den Zug.
Zielbahnhof ist????
Lieben Gruß
Monika