Digitale Fotografie Stillleben
Anjeli, welch gute Idee zum Thema Stillleben. Hätte mir auch einfallen können.
Grüßl
Heide
Och, Heide, tut mir leid, dass ich die Idee hatte... kannste doch auch machen, du hast doch anderen Schmuck... und dein Foto sieht dann anders aus...
Das ist mein Schmuck, der mir bei dem Einbruch gestohlen wurde... die schware Kette haben die Einbrecher verschmäht... dafür haben sie unechten Schmuck, der mal als Modeschmuck im Adventskalender war, mitgenommen.
Die Saphire waren Erinnerungsstücke von meiner Mutter und die Kette war meine Hochzeitskette...
Da ich den Schmuck nicht mehr trage, wegen der Verschlüsse, habe ich ihn in meinem Herzen gespeichert...
(DieFotos von meinem gestohlenen Schmuck habe ich der Polizei geschickt) Die Einbrecher sind nicht gefasst worden.
anjeli
@Jaqare,
ein Fensterbrett voller liebenswerter Fundstücke deiner Holden
....auch Fundstücke, aber nicht von mir persönlich, doch die Blüte ist selbst gezogen
Caya
Grüßle anjeli
Die (B)engel der Blumen
Links, er ist auch das Maskottchen bei den großen und kleinen Blumen in Vasen
Monika, die sehen aber putzig aus. Ich denke, eine Wohnung *lebt* erst richtig auf, wenn man sie mit solchen Figürchen dekorieren kann. Klasse.
Grüßl
Heide
Habe auch noch schnell etwas zum Thema Stil(l)Leben zusammen gestellt...
Ich sehe die Fotografie gestochen scharf.
Heide
Monika, gute Idee, den Bengel die Schneebeeren in die Hand zu geben. Es sieht so aus, als müßte es so sein..
Heide, die rote Blume auf deinem Foto ist unscharf...
Grüßle anjeli
Wo seid ihr denn alle? Ich vermisse euch und eure Stillleben...
Grüßle anjeli und einen schönen Feiertag...