Digitale Fotografie Stillleben
Jill, mir gefallen deine Blumen mit Hund. Schade, dass er nicht so richtig zu sehen ist. Er kommt mir so klein vor und die Blumen sooooo groß.
Grüßle anjeli
Anjeli, kann ich die Tasche mal ausleihen? Eine größere Graue fehlt nämlich in meiner Sammlung.
So, und weil sich mein Schatz auch ab und an einen Tapetenwechsel gönnt, hab‘ auch ich heute einige Sachen für meine kurze Wellnessmassagemuskelaufbaukur zusammengestellt.
Ob‘s reicht?
Ich kann auch anders...
Gruß Heide
Zu deinen Kristall-Schätzchen, Heide, die ich hier entdeckt habe, passen meine sehr gut.
Das ist ein typisches Hochzeitsgeschenk welches seit genau 42 mein eigen ist.
Immer wieder dekorativ, aber mit dem wilden Jasmin besonders.
Danke Jil. Ja, die Motive, welche einem so über den Weg laufen mag ich auch. Dein süsses Hündchen erinnert mich - weeeit hergeholt - an 'His Masters Voice' weil die Blüten fast trichterförmig sind. Und ja, ich habe öfters eine seltsame Fantasie...
LG, Inge
https://de.wikipedia.org/wiki/His_Master%E2%80%99s_Voice
@Inge_MA
Mir gefallen so andere Stillleben sehr gut !
Ich habe heute ein Stillleben mit Hund. Der ist mir einfach reingelaufen und sieht sehr süß aus. Sonst gefällt mir mein Foto nicht, nur mit diesem Hund dabei LG Jil
Caya, edle Kristalle, und Deine Gefäße scheinen ja wirklich kostbar zu sein, werden bestimmt auch bei einigen Usern in den Vitrinen zu sehen sein. Schade, dass die Scheu so groß ist um zu zeigen, mit welch schönen Dingen man sich selbst oder gar seine Wohnung geschmückt hat. Es reichen doch kleine Details...
Was das Stillleben im eigentlichen Sinn anbelangt, so gleicht bei mir kein Wohnraum dem anderen, ( habe ich schon mal erzählt) und trotzdem bleibt zu erkennen, da steckt jedesmal H´des Händchen drin*
GsD habe ich da einen sehr großzügigen Mann - solange ich sein Bett nicht in den Keller stelle, ist alle paletti.
Seid alle gegrüßt - und denkt dran, ich mag Euch trotzdem gern
datt Heide
Lieber Jacare, schiet auf Die Winkeleinstellung - allein Euer Porzellan zählt und das finde ich wunderschön. Passend zur Wandverkleidung, dies Alles hat doch was.
sind Dir und Deiner Frau garantiert, wobei ich denke, dass sie Eure Stücke auf Hochglanz hält.
VG Heide
Ruhiges, meditatives und 'Stilles Leben' in meinem Lieblingsbistro. Leider habe ich nicht bemerkt, dass ich den rechten Rand viel zu scharf abgeschnitten habe. Da muss man schon nicht selber arrangieren und dekorieren und kann noch nicht mal richtig fotografieren!