Digitale Fotografie Stillleben
@Angeli,
für den Stremel Lachs wirst du paar dicke Schmatzer extra ernten von deiner alten Dame, könnte sein, daß sie das noch gar nicht realisiert hat, daß es den zu kaufen gibt.
Schöne Grüße von mir, von Marjellchen zu Marjellchen.
Caya
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, tut sich so Vieles hier! Schöne Stillleben (wie viele L habe ich jetzt?) habt ihr gemacht!
Dieses Stillleben fand ich vor einer Baustelle. LG Jil
So, jetzt will ich es aber wissen liebe Clematis......Nix da, Tiefkühltruhe! Höchstens selbstgebacken und Reste gefroren!
was sind das für leckre kleine Kuchen, sind die selbstgebacken oder aus der Kieftrühltrühe und aufgebacken oder aufgetaut. Die sehen aus, als wären sie genau mein Fall
Verrätst du es mir bitte?
Gruß
Caya
Diese Törtchen sind Mandel-Orangen-Törtchen aus Kastilien. Feines Gebäck, ich nehm gerne meine kleinen, gläsernen Förmchen. Ich hab es vor Jahrzehnten mal von irgendwo ausgeschnitten.
Gruss
Ingeborg
Na, DIE werden aber nachgearbeitet, weiß jetzt schon daß, die mir sehr schmecken werden.
Vielen lieben Dank für das Rezept, Clematis (so geht das auch, mit dem Herzl )
So, nun kommt mein knorriger Engel, überhall wo der steht ist es hell.......
Zeitgleich hatten sie sich auf den Weg gemacht, Angeli
Caya
Interessantes Stillleben - schade allerdings, dass der Engel auf meinem Tablet etwas unscharf wirkt.
Und weil ich’s seit jeher liebe, an einem vernünftig eingedeckten Tisch zu essen, so habe ich ganz viele Teile meiner Aussteuer verwahrt und halte sie zum Thema Stillleben zum Angucken einfach mal parat. Wer will, der kann, niemand muss...
Heide
Herzlichen Gruß
Roxanna
@Heide
Bei DER Kleidergröße KANN man vermutlich auch nichts mehr sagen, jedenfalls nicht viel
Na gut, ich will mal nicht neidisch sein, denn ich bin z.Zt. sehr zufrieden mit meinem Gewicht.
Trotzdem Respekt und alle Achtung für deine Leistung!
Caya
Jaaaa Roxanna, mein Dilemma, ich sollte wirklich ab und an mein Hirn einschalten.
Es grüßt ganz herzlich die
*blonde* Heide
Sprichst du von meinem Engel, Heide???
der ist doch gewollt so unscharf!!!
Schau dir mal die untere Hälfte des gestochen scharfen Bildes an, jawoll, die ist von dieser Welt, aber der Engel ist eben ein Engel, wenn du weißt , was ich meine
Roxanne, hat das sofort erkannt
Zauberhaft, deine Hochzeitslade, liebe Heide,
und auch ein sehr schönes Still!
Wunderschöne Teile sehe ich da!
So prächtig waren meine nicht, die waren eher von der soliden Art