Digitale Fotografie Stillleben
---
Erinnert sich noch jemand an solche Glasfedern?
bei mir gibt es nicht nur Süßes!
Vielleicht darf ich noch meiner Mama gedenken, die Sets (bei den Apfelröschen) hatte sie mir gestickt, ihre Augen haben bei dreien mitgemacht, dann wollte und konnte sie nicht mehr. Da hab ich das vierte selber noch ergänzt.
Vielen Dank!
Clematis
Ich besitze noch eine Glasfeder, lieber Udo. Hab Dir schnell ein Stilleben gebastelt.
Grüssle
Ingeborg
Hallo, liebe Still-Künstler,
ich hab das Gefühl, daß ich mich mal einbißchen ausklinken sollte......
natürlich freu ich mich auf eure kreativen, fantasievollen Werke und bin gespannt was noch alles kommt!
viel Spaß weiterhin
Caya
Hallo Caya, ich fibnde es schade, wenn Du Dich ausklinken möchtest. Ich denke, unsere Stillleben machen richtig Spaß. Im Gegensatz zu den Stilleben früherer "Meister". Ich erinnere mich mit Schrecken an Stilleben, auf denen tote Viecher zu sehen waren: Hühner, Kaninchen Ferkel, ungerupft, unausgenommen, aber eben tot, auf einer riesigen Schale. Da machen mir unsere Stillleben richtig Freude.
---
Hallo Clematis: Deine Sammlung von Schreib- und Zeichenfedern lässt auf große Kreativität bei Dir schließen. Benutzt Du noch alles?
---
Bei Nolde in Seebüll
Also Glasfedern, lieber Jacare, kannte ich bislang wirklich noch nicht. Schade, dass ich hier keine stibitzen kann, zu Dekorationszwecken könnte ich sie sehr gut gebrauchen.
So, und weil ich nicht mit leeren Händen den Rückzug antreten will, serviere ich Euch Vitamine, leider ohne Quark, den habe ich in der Eile nämlich vergessen.
Genießt den Samstagabend - es kann nur noch besser werden.
Heide
sie liegt quer über dem Schächtele, rechts.
Die andern sind nur Zugabe, damit das Bild fülliger wird.
lach!
Ich benutze sie - hin und wieder.
Clematis
@ heide ... aber bitte mit Sahne!
Oooh - zu spät.
Trotzdem, schönes Wochenende - LG, Inge
Oh, liebe Inge, was erkenne ich denn da? Hilfst Du mir auf die Spünge...
Ein Schälchen mit Sahne halte ich gerne für Dich bereit, da ich selbst aber ein Schisser bin und mich dieses Mal brav daran halte, was die HA mir aufgetragen hat - sie erzählte etwas von Prädiabetes - esse ich nur noch diese Obstsorten! (Apfel fehlt) und lasse konsequent Datteln, Feigen, getrocknetes Obst, Weintrauben, Bananen beim Händler in den Regalen liegen.
Aber lass Dich nicht weiter langweilen - was ich nicht esse, darunter müssen meine Gäste niemals leiden. Logisch? grrrrr
Heide