Digitale Fotografie Stille und Ruhe
da hast Du ja ein schönes Bild von den friedlichen Schäfchen eingestellt. Die werde ich heute zum Einschlafen nochmal durchzählen.
Und vom Meeresspiegel gleich zum Gipfelkreuz. Das zeigt mal wieder, dass man überall Stille finden kann, @Komet.
Vielen Dank an alle, die bis jetzt diese Thema aufgegriffen haben und diese tollen Fotos teilen.
Spätabendliche Grüße und angenehme Nachtruhe wünscht
Naturella
Hallo liebe Ruth,
da hast Du ja ein ganz, ganz wunderbares Foto aus der Bergwelt eingebracht.
Man fuehlt beim Betrachten foermlich die Stille und die Ruhe die von diesem Landschaftsabschnitt
ausgeht.
Und das Kreuz gehoert dazu.
Bin an und fuer sich kein so grosser Freund der hohen Berge, aber dort wo Du sitzt, koennte ich
es auch gut aushalten und mich an allem um mich herum erfreuen. Einfach grossartig !
Danke Dir, dass Du das mit uns teilst - wunderbar eingefangen - alles ist stimmig.
Liebe Gruesse zu Dir aus der Ferne schickt Dir
Deine NS Ruth
Danke Naturella, dass Dir mein Beitrag gefallen hat.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir heute schon Komet.
Liebes Ruthchen, neben mir ist noch Platz auf der Bank. Allerdings mußt Du erst den Berg hoch krackseln.
Einen Aufzug gab es leider nicht, aber auch in meinem Garten gibt es Plätzchen der Ruhe.
Danke, dass Dir mein Bild gefallen hat.
Liebe Grüße in die Ferne von Deiner Ruth aus dem WW.
LG
Roxanna
Was gibt es Schöneres , als am Strand den hereinbrechenden Abend mit seinem letzten Licht zu genießen....
Caya
@caya, bei Deinem Bild dachte ich sofort: WOW! Das ist ein Stimmungsbild, wie ich es gerne mag. Sicher ist mittlerweile schon bekannt, wie sehr ich Wasser und das Meer liebe. Sogar auch, wenn es mal von oben kommt.
Liebe Grüße an alle
Naturella
Diese Bilder finde ich auch Ruhe ausstrahlend. LG Jil
Wisweier Park
LG, Monika
mit diesen Bildern ist meine Neugierde schon gestillt genug. Schöne Bilder mal wieder.
Deine ganz speziellen stillen Plätze gönne ich Dir von Herzen. Ich finde es schön, dass Du sie hast und nur für Dich alleine hast.
Ich selber gehe ja auch oft meine eigenen Wege und möchte dann auch niemanden bei mir haben.
LG - Naturella