Digitale Fotografie Stille und Ruhe

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von anjeli

Liebe Ruth... Erinnerungen sind wie kostbare Perlen... sie glänzen ein lebenlang...
Liebe Grüße in den Westerwald


IMG_0205.JPG

Grüßle anjeli

Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Naturella
als Antwort auf anjeli vom 13.11.2018, 18:14:29

Bei allen, die sich hier bei diesem Thema so wunderbar einbringen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es herrscht hier ein wunderbarer Austausch untereinander, es werden hier zahlreiche schöne und bereichernde Bilder eingestellt, so dass es für mich immer wieder eine Freude ist, diese Seite erstellt zu haben.

@Komet : Diese kleine Holzkapelle gefällt mir sehr gut. Das ist der richtige Platz, um zu sich zu kommen und innere Ruhe zu finden.
Auch die kleine Kapelle auf dem Gornergrad gefällt mir sehr gut. Das stelle ich mir schön vor, aus der Eiseskälte hineinzugehen und so viele warme und wärmende Lichter zu sehen.

@Betti : Das ist ja schön, dass für Dich der Friedhof so leicht zu erreichen ist. Ich habe schon so viel Gutes vom Ohlsdorfer Parkfriedhof gehört, hatte aber noch nie die Gelegenheit, ihn selber einmal zu besuchen. Aber irgendwann schaffe ich das noch. Zumindest eher, als die kleine weiße Kapelle in Andalusien zu besuchen.

@anjeli : Da habe ich auf Deinem Bild also tatsächlich einen Storch gesehen. Wie gerne würde ich auch bald wieder ihr Klappern hören. Aber jetzt müssen wir uns noch bis zum Sommer gedulden.
Das gefällt mir, - eine Kapelle mitten in den Feldern.
Für meinen Geschmack ist sie allerdings innen etwas zu überdekoriert.
Dein Baumbild hat widerum etwas sehr beruhigendes und Kraftvolles.

@tweety : Da hast Du aber ein schönes Fotowetter gehabt. Die Jahreszeit kann man anhand der Schatten und des bunten Laubes erahnen.

@Britt : Dein Foto ist wirklich sehr inspirierend. Es lädt zum Träumen, - und sogar zum Dichten ein.

@Roxanna : Da hast Du eine schöne Abendstimmung eingefangen. Oder war es gar eine Aufnahme am frühen Morgen?

@Boeuf : Schön, dass auch Du Dich hier einbringst. Das ist schon ein sehr aussergewöhnliches Foto. Es wirkt wie ein Stilleben in schwarzweiß.

@Inge_MA : Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen. Ich mag die Urigkeit von Gebäuden sehr. Auch die Steinskulptur ist sehr schön und passt sehr gut da hin. Tja, Geduld ist wohl Übungssache.

@Klara39 : Schön, wenn man so ein ruhiges Plätzchen für sich entdeckt. Und es ist alles dabei: Wald, Wasser und ein freier Blick.

@schorsch : Wie schön, dass Dich das Bild von Britt zu einem solch tiefsinnigem Gedicht inspieriert hat.



Nochmal danke an euch alle, und macht gerne weiter so.

LG - Naturella


WasserWelle.JPG
Monioma
Monioma
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Naturella vom 13.11.2018, 20:03:49
Bergsee.jpg
Bei uns in der Steiermark!
Wunderschön, wenn man das Ziel erreicht hat!
LG Monioma

Anzeige

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monioma vom 14.11.2018, 00:31:54

20181113_093419.jpg

LG SusanneRose
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von anjeli

Naturella, ja finde ich auch, dass die kleine Kapelle zu überladen ist... weniger wäre hier mehr gewesen....


Collagen624.jpg
Grüßle anjeli
maite
maite
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von maite
2018 11 16  (19).JPGLG maite

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von anjeli

In der Lüneburger Heide... im Heidegarten...

IMG_2555.JPG
Grüßle anjeli

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 17.11.2018, 18:53:53

Eine, an den vergangenen Sommer erinnernde, vergessene Hängematte
k-20181118_125157.jpgGruß
Oberwind

Betti
Betti
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2018, 16:20:57
038-ruhe-erl.JPG
Eine kleine Insel in der Adria, auf der nur Mönche leben.
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stille und Ruhe
geschrieben von anjeli


IMG_2426.JPG
Grüßle anjeli

Anzeige