Digitale Fotografie Stille und Ruhe
Traum eines kleinen Mädchens
mit Erlaubnis der Fotografin W.Zanoska
Wenn ich mal völlige Ruhe brauche und niemanden treffen will, steige ich zu dieser verfallenen Hütte auf. Hierher verirrt sich kaum jemand! Ich schalte mein Handy aus und programmiere Körper und Geist auf "völlig-losgelöst-sein"! Entspannung, Ruhe, ein paar Sonnenstrahlen - das genügt, um sich wieder den Alltagsproblemen zu stellen!
Ein entspanntes Wochenende wünscht euch Monioma
Da möchte man sich doch gleich dazu legen (das Rechte finde ich besonders schön ). LG Jil
LG, Monika
Ich gehe eigentlich gerne auf Friedhöfe, besonders auf kleine (da schütteln manche den Kopf!) Sie haben für mich etwas Tröstliches an sich. Diesen hier besuchte ich gestern. Er liegt hoch über dem Wörthersee rund um die kleine Kirche von Maria Wörth/ Kärnten!
Keine Sorge, ich habe mir auch viel anderes angesehen!
Die Saison am Wörthersee ist vorbei, er strahlt nun Ruhe aus! Fast nicht vorstellbar, welcher Trubel hier im Sommer herrscht!
LG Monioma
Oh, ich freue mich so, dass Ihr Freude an diesem Thema habt. Und wieder mal sind so schöne und bereichernde Bilder zu sehen. DANKE euch allen.
@jacare4: Wie schön. Ein Koalabär. Der ist echt süß. Schöne Idee.
@tessi: Deine Aufnahme ist wunderschön, das Licht einfach perfekt. Da wäre ich jetzt gerne um wegzuträumen.
@Monioma: Danke für Deine Vielzahl an Bildern.
Dein Bild mit der nebeligen Berglandschaft ist wunderschön. Hoffe, Du genießt diesen Platz noch sehr oft in Stille und Ruhe.
Und die einsame Bank am Wanderweg lädt zum Ausruhen ein.
Besonders gut gefällt mir Deine einsame Berghütte. Das kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da wunderbar entspannen kann.
Du wirst es nicht glauben, aber ich mag Friedhöfe auch sehr gerne und finde sie beruhigend. Auch hier in Lübeck gibt es einen wunderschön erholsamen Friedhof, den ich gerne mal besuche.
Und den Wörthersee kannst Du ja zum Glück nun auch wieder genießen.
@astrid: Das Licht fällt sehr schön durch die Bäume.
Bei Deinem Bild vom 20.10. sind die Farben sehr schön. Und der Baum mit dem verschlungenen Stamm hat auch etwas Besonderes.
@britti: Dort auf den weitläufigen Wiesen würde es mir auch gefallen.
@Jil: In der Tat haben freilebende Tiere etwas Beruhigendes. Ich hatte übrigens als Kind auch mal ein ganz besonderes Huhn.
Die Schafe sind sowas von relaxt, da ist mir auch gleich nach Kuscheln mit ihnen zumute.
@Klara39: Diese Gegend sieht auch sehr einladend aus.
Und Dein Foto vom Waldweg ist sowas von schön. Einfach nur toll.
@WoSchi: Dieses Bild ist wirklich traumhaft schön. Ganz große Klasse. Gruß an die Fotografin.
@Songeur: Bei dieser Aussicht kann man sich auch schön wegträumen und mal tief durchatmen. Danke.
LG - Naturella