Digitale Fotografie Stille und Ruhe
Songeur, wenn nur die vielen Flugzeuge nicht wären....ein schönes Bild!
Ein herzliches "HALLO" an alle und vielen Dank für eure tollen Fotos.
Aus familiären, sowie aus gesundheitlichen Gründen (nichts allzu dramatisches), musste ich euch in diesem Forum leider sträflich vernachlässigen. SORRY.
Dank euch konnte ich soeben viele schöne Orte genießen, mich auf Bänken und Stühlen ausruhen, Parks besuchen, von Ufern aus das Wasser betrachten, durch Wiesen und Felder gehen und sehr schöne Ausblicke genießen. Darüber freue ich mich sehr. DANKE.
Liebe Grüße
Naturella
Aus familiären, sowie aus gesundheitlichen Gründen (nichts allzu dramatisches), musste ich euch in diesem Forum leider sträflich vernachlässigen. SORRY.
Dank euch konnte ich soeben viele schöne Orte genießen, mich auf Bänken und Stühlen ausruhen, Parks besuchen, von Ufern aus das Wasser betrachten, durch Wiesen und Felder gehen und sehr schöne Ausblicke genießen. Darüber freue ich mich sehr. DANKE.
Liebe Grüße
Naturella
RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als diese Aufnahme enstand, herrschte die absolute Stille. Vom Ammersee her zog ein Gewitter auf.
Es war "Zen". Wer's kennt, weiß was ich meine.
LG
Arni
Wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Naturella!
LG Ladouce
Ich meine dieses Foto zeigt Ruhe und Stille
ladybird
ladybird
Sehr sehr hübsch - liebe ladybird finde ich dein kleines Ensemble der Ruhe am Feierabend....
Mit lieben Grüßen
Britt
im Münster in Basel
nach einem dröhnenden Orgelkonzert
Clematis
@Arni: das muss eine wunderschöne Stimmung gewesen sein.
@Ladouce: Danke für Deine nette Begrüßung. Einen schönen Park hast Du da fotografiert.
@ladybird: Sehr gemütlich sieht das aus. Da setze ich mich gleich mal dazu und genieße mit
@Britt: Das ist ein sehr schönes Stimmungsbild, das Du da gemacht hast. Die Nebelschwaden machen das Bild perfekt.
@Clematis: Kirchengebäude besuche ich auch ganz gerne mal, um Ruhe zu finden. In solch einem Gemäuer muss doch das Konzert ganz besonders gut geklungen haben.
Frühe dunkle Abende genieße ich gerne mit einer Teestunde, dazu klassische Musik.
LG - Naturella
@Ladouce: Danke für Deine nette Begrüßung. Einen schönen Park hast Du da fotografiert.
@ladybird: Sehr gemütlich sieht das aus. Da setze ich mich gleich mal dazu und genieße mit
@Britt: Das ist ein sehr schönes Stimmungsbild, das Du da gemacht hast. Die Nebelschwaden machen das Bild perfekt.
@Clematis: Kirchengebäude besuche ich auch ganz gerne mal, um Ruhe zu finden. In solch einem Gemäuer muss doch das Konzert ganz besonders gut geklungen haben.
Frühe dunkle Abende genieße ich gerne mit einer Teestunde, dazu klassische Musik.
LG - Naturella
LG, Monika
@Songeur
Das ist in etwa das, was ich mir unter Stille und Ruhe vorstelle.
Ist dein Kommentar jetzt ironisch gemeint ? - Wegen der Kondensstreifenkaros am Himmel LG Jil