Digitale Fotografie Stille und Ruhe
Bevor der Baum umfiel, konnte man den See in Ruhe genießen.
@ Alle:
Danke, dass ihr wieder mal so fleißig wart und Bilder von schönen Orte gewählt habt. Besonders gut hat mir das Bild mit den Pferden gefallen, @jacare4. Auch der Bergsee mit seiner smaragdgrünen Färbung gefällt mir gut, @orchi.
Und hier noch ein Bild von mir...., einfach nur so zum Anschauen und um die Gedanken schweifen zu lassen..
LG - Naturella
Danke, dass ihr wieder mal so fleißig wart und Bilder von schönen Orte gewählt habt. Besonders gut hat mir das Bild mit den Pferden gefallen, @jacare4. Auch der Bergsee mit seiner smaragdgrünen Färbung gefällt mir gut, @orchi.
Und hier noch ein Bild von mir...., einfach nur so zum Anschauen und um die Gedanken schweifen zu lassen..
LG - Naturella
RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die schönen Herbstfarben gefallen mir besonders beim Spazierengehen
LG, Monika
SüdtirolLiebe Grüße Dorit
Am Sylter Strand
LG Dorit
Hier hätte ich stundenlang ausharren können.
Kathedrale St. Stephan
Gruß
Heide
Kathedrale St. Stephan
Gruß
Heide
@astrid: Jetzt ist es ja schon wieder soweit. Der Herbst hält Einzug in unserem Land. Da werden sicher wieder schöne Bilder entstehen.
@Dorit: Ich hoffe, Du hattest genügend Zeit, diesen wunderschönen Ausblick in Südtirolzu genießen. Der Sonnenuntergang in Sylt ist aber auch sehr schön.
@heide: Diese Kirche hat etwas ruhiges und gleichzeitig erhabendes. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich darin gut aufgehoben gefühlt hast. Ein sehr schönes Bild.
@britti: Verrätst Du uns, wo Du diese schöne Aufnahme gemacht hast? Der Himmel wirkt sehr sanft.
Euch allen lieben Dank für eure Beiträge.
LG - Naturella
@Dorit: Ich hoffe, Du hattest genügend Zeit, diesen wunderschönen Ausblick in Südtirolzu genießen. Der Sonnenuntergang in Sylt ist aber auch sehr schön.
@heide: Diese Kirche hat etwas ruhiges und gleichzeitig erhabendes. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich darin gut aufgehoben gefühlt hast. Ein sehr schönes Bild.
@britti: Verrätst Du uns, wo Du diese schöne Aufnahme gemacht hast? Der Himmel wirkt sehr sanft.
Euch allen lieben Dank für eure Beiträge.
LG - Naturella
Naturella, das Foto hab ich heute morgen am Greifensee/CH aufgenommen. Ich wohne ganz in der Nähe von diesem Naturschutzgebiet. :-)
Danke, @britti. Da wohnst Du ja wirklich sehr schön. Sicher kommen da noch mehr schöne Fotos von Dir?
LG - Naturella
LG - Naturella