Digitale Fotografie Stille und Ruhe
Wenn ein Schiff vorüberfährt........
Caya
@ Inge_MA und
@Caya,
das sind Bilder wo man draufschaut und anfängt zu träumen. Vielleicht mit ein wenig Fernweh? Das Meer hat schon was.
Auch der Blick in den Himmel lässt einen träumen.
LG - Naturella
@Caya,
das sind Bilder wo man draufschaut und anfängt zu träumen. Vielleicht mit ein wenig Fernweh? Das Meer hat schon was.
Auch der Blick in den Himmel lässt einen träumen.
LG - Naturella
Klostergarten in St. Peter
LG
Roxanna
@Roxanna,
da sieht es tatsächlich so aus, als könne man zur Ruhe kommen. Ruhe, Gelassenheit und Harmonie fällt mir dazu ein. Sehr schön finde ich auch den Wechsel vom Eingang zum Fenster.
LG - Naturella
da sieht es tatsächlich so aus, als könne man zur Ruhe kommen. Ruhe, Gelassenheit und Harmonie fällt mir dazu ein. Sehr schön finde ich auch den Wechsel vom Eingang zum Fenster.
LG - Naturella
RE: Stille und Ruhe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Clematis
RE: Stille und Ruhe
Oh, wie niedlich, Clematis!
So ein tiefenentspanntes Schlummermonster habe ich auch. Schau mal. Das ist Mischa.
LG - Naturella
So ein tiefenentspanntes Schlummermonster habe ich auch. Schau mal. Das ist Mischa.
LG - Naturella
Hallo @Naturella, tolle Idee, dieser neue Thread ! (Fast hätte ich mich bei deinem Nick vertippt ... hat ja mal jemand Nutella geschrieben, ist aber süß, oder? )
Mir fiel auf, als ich dieses neue Thema sah, dass ich meine stillen Plätze nicht fotografiere, ich möchte sie für mich behalten, ganz allein für mich.
Da ich Ruhe und Stille ziemlich oft im Grünen suche/finde, hier Alternativbilder.
Aber ja ... Katzen können auch Ruhe vermitteln ! LG Jil
Hallo Jil,
das sind ja wunderschöne Orte, die Du da fotografiert hast. Sooo viel Grün.
Jetzt hast Du mich aber richtig neugierig gemacht auf die Plätze, die Du nicht teilen magst. Hmmm.
Und ja, Du hast recht, mich hat schon mal jemand mit Nutella angeschrieben. Ist aber wohl so ziemlich weit weg von allem Natürlichem, oder?
Im Schulgarten Lübeck. Auch eine Oase der Stille.
LG - Naturella
das sind ja wunderschöne Orte, die Du da fotografiert hast. Sooo viel Grün.
Jetzt hast Du mich aber richtig neugierig gemacht auf die Plätze, die Du nicht teilen magst. Hmmm.
Und ja, Du hast recht, mich hat schon mal jemand mit Nutella angeschrieben. Ist aber wohl so ziemlich weit weg von allem Natürlichem, oder?
Im Schulgarten Lübeck. Auch eine Oase der Stille.
LG - Naturella
Liebe Marita,
hier ein Foto mit den wohl friedlichsten und kuscheligsten Schäfchen der Welt.
(Leider konnte ich kein`s mit nach Hause nehmen.)
Das Bild entstand in einer erholsamen Urlaubswoche in Ostfriesland.
L.G.
Rosi
aus der Stille der Berge grüßt Euch Komet