Digitale Fotografie Spuren
Immer wieder kann ich betonen, ich finde diesen thread sooo gut,
ja, leider findet man diese Spuren dieser Wegwerfgesellschaft überall,ganz schlimm fand ich es in Kroatien, dort liegen Fernseher+Waschmaschinen am Straßenrand-gräßlich
hier eine weitere Spur der "SCHMUTZFINKEN"
herzlichst ladybird
ja, leider findet man diese Spuren dieser Wegwerfgesellschaft überall,ganz schlimm fand ich es in Kroatien, dort liegen Fernseher+Waschmaschinen am Straßenrand-gräßlich
hier eine weitere Spur der "SCHMUTZFINKEN"
herzlichst ladybird
Lichtspur eines beleuchteten Föderturms.
LG zum Wochenende
Annegret
LG zum Wochenende
Annegret
Tolle Spuren, so unterschiedlich: erst die von den Schmierfinken und dann der grün angestrahlte Förderturm.
---
Zwei verschiedene Spuren: 1. die gleißenden Spuren des Sonnenlichts, und 2. gleich links daneben, viel kleiner, die Fontäne, die entsteht, wenn ein Wal ausatmet.
Der dazugehörige Wal.
Die Spur auf dem Wasser, wenn der Wal taucht. Eine Stelle, wo das Wasser für ein paar Sekunden glatt erscheint.
---
Zwei verschiedene Spuren: 1. die gleißenden Spuren des Sonnenlichts, und 2. gleich links daneben, viel kleiner, die Fontäne, die entsteht, wenn ein Wal ausatmet.
Der dazugehörige Wal.
Die Spur auf dem Wasser, wenn der Wal taucht. Eine Stelle, wo das Wasser für ein paar Sekunden glatt erscheint.
Spuren auf Geld
hier Morsezeichen!
hzl Gerd
hier Morsezeichen!
hzl Gerd
Spuren im Schnee
Komet/Ruth
ein nächtlicher Besucher vor einigen Jahren auf dem Balkon
lg Lilo
noch ein nächtlicher Balkonbesucher, der seine Spuren hinterlassen hat
Gruß Lilo
Geheimschrift (ROT umrandet).
Kinder wandelten die üblichen Morsezeichen (Punkt/Strich) um in eine besondere Geheim-Schreibschrift.
(Darauf muß man erst einmal kommen!!!)
Meine Auflösung ist über der Geheimschrift mittels Punkt und Strich.
Die Auflösung unter der Geheimschrift dann in ABC-Buchstaben.
(kleines Eck oder Bogen stellt einen Punkt dar, großes Eck oder Bogen stellt einen Strich dar.)
Das Wort FELIX ist dreimal untereinander geschrieben (ROTES Kästchen).
hzl Gerd
Kinder wandelten die üblichen Morsezeichen (Punkt/Strich) um in eine besondere Geheim-Schreibschrift.
(Darauf muß man erst einmal kommen!!!)
Meine Auflösung ist über der Geheimschrift mittels Punkt und Strich.
Die Auflösung unter der Geheimschrift dann in ABC-Buchstaben.
(kleines Eck oder Bogen stellt einen Punkt dar, großes Eck oder Bogen stellt einen Strich dar.)
Das Wort FELIX ist dreimal untereinander geschrieben (ROTES Kästchen).
hzl Gerd
Trennung eines Doppelhauses...
indem man es auseinandersägte!
Kein Witz, hab ich erlebt und fotografiert in unserem früheren Wohnort Studernheim!
Die Spuren waren sichtbar und hörbar und danach wurde in die Sägespur - also in den Schlitz - (der senkrecht durch die Betonmauer zwischen den Haushälften vom Dach bis zum Boden führte) ein Schallschutz-Isoliermaterial eingebracht.
hzl Gerd
indem man es auseinandersägte!
Kein Witz, hab ich erlebt und fotografiert in unserem früheren Wohnort Studernheim!
Die Spuren waren sichtbar und hörbar und danach wurde in die Sägespur - also in den Schlitz - (der senkrecht durch die Betonmauer zwischen den Haushälften vom Dach bis zum Boden führte) ein Schallschutz-Isoliermaterial eingebracht.
hzl Gerd
Die Spur einer 41m langen Drahtantenne (Funkantenne) quer durch einen Garten.
(Ist so gut sichtbar, weil sie eis-ummantelt war bzw. mit Reif umgeben war.)
Gerd
(Ist so gut sichtbar, weil sie eis-ummantelt war bzw. mit Reif umgeben war.)
Gerd