Digitale Fotografie Spuren
Udo,
da sind Skizzen/Handzeichnungen zu sehen - vielleicht ist das eine Durchbelichtung aus irgend einer Unterlage? Könnte auch eine Reflektion oder Spiegelung sein von einem entsprechenden Skizzenblock...???
hzl Gerd
da sind Skizzen/Handzeichnungen zu sehen - vielleicht ist das eine Durchbelichtung aus irgend einer Unterlage? Könnte auch eine Reflektion oder Spiegelung sein von einem entsprechenden Skizzenblock...???
hzl Gerd
Gerd.
nein, das ist ein Foto, das ich vor zwei Jahren aufgenommen habe. Es sind Zeichnungen in einer Felshöhlung. Die Lichtverhältnisse waren ungünstig. Die Zeichnungen heben sich sehr schlecht ab. Aber es sind auch Spuren von früheren Besuchern der Höhle. Deuten kann ich die Zeichnungen nicht. Vielleicht sind sie auch rituell.
LG. Udo
nein, das ist ein Foto, das ich vor zwei Jahren aufgenommen habe. Es sind Zeichnungen in einer Felshöhlung. Die Lichtverhältnisse waren ungünstig. Die Zeichnungen heben sich sehr schlecht ab. Aber es sind auch Spuren von früheren Besuchern der Höhle. Deuten kann ich die Zeichnungen nicht. Vielleicht sind sie auch rituell.
LG. Udo
Hallo Gerd,
auch ich habe nichts dagegen mit meinem richtigen Vornamen angesprochen zu werden (geschieht schon in verschiedenen Foren). Ich habe hier noch die Spur einer Straßenbahn.
LG und allen einen schönen Tag
Annegret
auch ich habe nichts dagegen mit meinem richtigen Vornamen angesprochen zu werden (geschieht schon in verschiedenen Foren). Ich habe hier noch die Spur einer Straßenbahn.
LG und allen einen schönen Tag
Annegret
"Andreaskreuz"= schottische Fahne mit etwas Phantasie...
mit Freude einen Winker vom Rhein-ladybird
mit Freude einen Winker vom Rhein-ladybird
Spuren aus Peru vom Boot aus vorbei an der Isla Ballestas zu den Seehundbänken.
Hoffentlich ist es sichtbar, da ich das Bild verkleinern mußte.
Gruß Ruth/Komet
tut mir leid, nun ist das Bild doch zu groß geworden und
hat den Rahmen gesprengt.
Ruth
hat den Rahmen gesprengt.
Ruth
ohne kommentar
hg susanne
hg susanne
ladybird,
auch bei einer bestimmten Esel-Rasse spricht man und sieht man ein Andreas-Kreuz.
Auch ZWEI schöne Spuren, die sich überkreuzen!
hzl Gerdd
auch bei einer bestimmten Esel-Rasse spricht man und sieht man ein Andreas-Kreuz.
Auch ZWEI schöne Spuren, die sich überkreuzen!
hzl Gerdd
allgemein(Clematis)
Weinbergschnecke im Weinberg
Spuren der Evolution
Grüßle
Ingeborg-Clematis
Weinbergschnecke im Weinberg
Spuren der Evolution
Grüßle
Ingeborg-Clematis
Straßenspuren