Digitale Fotografie Spuren
Der Schnee ist weg, und so ist zu sehen, wo die Mäuse "zugange" waren und Spuren hinterließen. Ein Mäuslein flitzte herum, aber es war zu schnell im Loch verschwunden
aurora
aurora
Frische Spuren vom Biber:
Frische Spuren vom Biber:
Udo,
was mir jetzt als Erstes eingefallen ist, die Frage:
Hat der Biber keine Angst, daß er vom Baum erschlagen wird?
hzl Gerdd
hier wurde "gejauchzt"
Clematis
Lieber Gerd, Das war mir auch in den Sinn gekommen, als ich die Spuren von den Aktivitäten des Bibers sah, ob er nicht Angst hat, dass der Baum ihn trifft, wenn er umstürzt. Offenbar nicht. Aber es ist schon erstaunlich, dass der Biber den Baum so annagt, dass er genau in die Richtung fällt, wo der Biber ihn hinhaben will.
---
Liebe Clematis, jauchzet alle Völker. Also bei Deinem Foto stieg mir sofort der Geruch von Gülle in die Nase, mit der die Landwirte ihre Felder veredeln. Das ist der typische Geruch von Schleswig-Holstein, zusammen mit dem Geruch von Gärfutter und Holzfeuern in den Kaminöfen.
---
Hier ein paar Spuren von sanften Wellen, Menschen, Bachstelzen, Gänsen und Fuchs, gefunden am Ostseestrand bei Altja.
LG. Udo
---
Liebe Clematis, jauchzet alle Völker. Also bei Deinem Foto stieg mir sofort der Geruch von Gülle in die Nase, mit der die Landwirte ihre Felder veredeln. Das ist der typische Geruch von Schleswig-Holstein, zusammen mit dem Geruch von Gärfutter und Holzfeuern in den Kaminöfen.
---
Hier ein paar Spuren von sanften Wellen, Menschen, Bachstelzen, Gänsen und Fuchs, gefunden am Ostseestrand bei Altja.
LG. Udo
Spuren der Eiszeit: Findlinge
Ich finde, hier hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
Arnika
Gif Animationen(Arnika)
Arnika
Gif Animationen(Arnika)
Lbe Arnika,
ich kann - angesichts Deiner Darstellung - jetzt zum erstenmal ahnen und vermuten, was die Damen mit aufgesteckten Haaren anstellen: Sie stecken da ihre Gedanken und Gefühle direkt in ihren Kopf oder lassen sie mal raus, wenn sie ihre Haapracht gelegentlich auflösen?
Das können wir Männer so nicht!
Danke de Gerdd
ich kann - angesichts Deiner Darstellung - jetzt zum erstenmal ahnen und vermuten, was die Damen mit aufgesteckten Haaren anstellen: Sie stecken da ihre Gedanken und Gefühle direkt in ihren Kopf oder lassen sie mal raus, wenn sie ihre Haapracht gelegentlich auflösen?
Das können wir Männer so nicht!
Danke de Gerdd
Spuren vom Elch:
Spuren im Watt von Möwen und Treckern
lg Annegret
lg Annegret