Digitale Fotografie Spuren
Eure, Strand-, Schnee- und Matschspuren sind so super. Macht Spaß, die Fotos anzuschauen.
Ich fand ein Foto aus Köln:
Römer-Spuren - ein kleiner Rest der alten Römerstraße, gleich neben dem Dom
Allen einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße Karin
Ich fand ein Foto aus Köln:
Römer-Spuren - ein kleiner Rest der alten Römerstraße, gleich neben dem Dom
Allen einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße Karin
Lbr Udo,
Dein Bild gibt mir Rätsel auf!?
hzl Gerd
Dein Bild gibt mir Rätsel auf!?
hzl Gerd
Lbe Karin,
weißt Du aus welchem Material die Steine in der Römerstraße sind?
hzl Gerd
weißt Du aus welchem Material die Steine in der Römerstraße sind?
hzl Gerd
Hallo Gerd,
des Rätsels Lösung:
Die Kügelchen liegen auf dem harten flachen Strand im Norden von Queensland. Kleine Krabben haben ihre Höhlen gebuddelt und den Abraum in Form von diesen Kügelchen hinausbefördert, nicht weit von den Eingängen ihrer Wohnhöhlen entfernt. Die Anordnung ist rein zufällig. In meinen Augen ergeben sich aber Figuren, z. B. ein Fantasievogel und ein chinesischer Drache.
des Rätsels Lösung:
Die Kügelchen liegen auf dem harten flachen Strand im Norden von Queensland. Kleine Krabben haben ihre Höhlen gebuddelt und den Abraum in Form von diesen Kügelchen hinausbefördert, nicht weit von den Eingängen ihrer Wohnhöhlen entfernt. Die Anordnung ist rein zufällig. In meinen Augen ergeben sich aber Figuren, z. B. ein Fantasievogel und ein chinesischer Drache.
Hallo Gerd,
die Steine sehen sehr nach Basalt aus, genau weiß ich es (noch) nicht. Ich nehme öfter an Stadtführungen teil, da frage ich dann mal nach.
VG Karin
die Steine sehen sehr nach Basalt aus, genau weiß ich es (noch) nicht. Ich nehme öfter an Stadtführungen teil, da frage ich dann mal nach.
VG Karin
Moin Udo,
ich dachte zunächst auch, dies wäre ein filigranes, wunderschönes Muster.
Einfach toll.
Gruß Pippa
Wer hier seine Spur hinterließ, ist wohl unschwer zu erkennen.
Pippa
ich dachte zunächst auch, dies wäre ein filigranes, wunderschönes Muster.
Einfach toll.
Gruß Pippa
Wer hier seine Spur hinterließ, ist wohl unschwer zu erkennen.
Pippa
Hallo pippa, das ist ja ein tolles Schneebild! Im Moment ist Schnee ja aktuell...und frischer Schnee erlaubt neue Spuren mit Herz...
aurora
aurora
Spuren der Gezeiten am Strand auf Norderney
lillii
lillii
...und frischer Schnee erlaubt neue Spuren mit Herz...
Aurora, das ist bestimmt eine seltene zufällige Schneespur, aber eine sehr schöne und besondere Spur, die nicht jeder entdeckt. Eine Romantikerin wie Du hat da ein Gespür dafür!
Gerdd