Digitale Fotografie Spuren
Spuren, die das Schiff im Wasser hinterläßt.
LG Annegret
LG Annegret
Annegret,
die Spuren um das Schiff sehen aus wie tiefe Falten und Dellen in einer Folie, die das Wasser bedeckt und davor/dahinter ist die "Folie" spiegelglatt - phantastisch!
die Spuren um das Schiff sehen aus wie tiefe Falten und Dellen in einer Folie, die das Wasser bedeckt und davor/dahinter ist die "Folie" spiegelglatt - phantastisch!
grüss dich gerd,
es freut mich, dass dir mein brunnen gefällt.
@ alle
toll, eure bilder und unheimlich vielseitig!
spuren im schnee
habe ich beim stöbern in meinen alben entdeckt....
zugegeben, nicht sehr originell!
unbekannt
da sind meine auch dabei
leider ist bei uns noch kein schnee in sicht....
eine schöne adventwoche wünscht susanne
es freut mich, dass dir mein brunnen gefällt.
@ alle
toll, eure bilder und unheimlich vielseitig!
spuren im schnee
habe ich beim stöbern in meinen alben entdeckt....
zugegeben, nicht sehr originell!
unbekannt
da sind meine auch dabei
leider ist bei uns noch kein schnee in sicht....
eine schöne adventwoche wünscht susanne
Hallo Susanne, ich freue mich auch schon auf den Schnee, wenn an einem sonnigen Vormittag die unterschiedlichsten Spuren zu sehen sind. Hasen, Rehe, Kaninchen, Vögel, Fuchs, Maus, usw alle hinterlassen ihre Spuren. Und natürlich auch wir Menschen.
---
Am Rande des Wattenmeeres bei Büsum. Spuren des Lichts, des Wassers und der Möwen:
---
Am Rande des Wattenmeeres bei Büsum. Spuren des Lichts, des Wassers und der Möwen:
ja, Schnee hätte ich auch gerne: Bei uns hat es heute Morgen geschüttet und gestürmt; Pia und ich sind ganz nass geworden und ich befürchte, das Gleiche steht uns am Nachmittag noch einmal bevor.
Schöne Spuren im Schnee und Sand usw. habt ihr. Ich habe Spuren der Vergänglichkeit (noch mal aus dem Neandertal ).
LG Annegret
Schöne Spuren im Schnee und Sand usw. habt ihr. Ich habe Spuren der Vergänglichkeit (noch mal aus dem Neandertal ).
LG Annegret
Hallo Annegret, Spuren der Neandertaler, lach. Die Oldtimer sind selbst als Ruinen mit den Spuren des Zahnes der Zeit, immer noch sehenswert.
---
Hier sind Spuren von ? und Käfern in staubfeinem Sand an der großen Düne auf der Kurischen Nehrung.
Spuren der "ganz großen Liebe", die niemals rosten soll, oder doch?
---
Hier sind Spuren von ? und Käfern in staubfeinem Sand an der großen Düne auf der Kurischen Nehrung.
Spuren der "ganz großen Liebe", die niemals rosten soll, oder doch?
Spuren auf dem Wasser
Gruß sonnenwind
Gruß sonnenwind
meine Spuren
hier bin ich ganz vorsichtig in der Spur wieder zurück gegangen , also nicht im Kanal verschwunden.
sonnenwind
hier bin ich ganz vorsichtig in der Spur wieder zurück gegangen , also nicht im Kanal verschwunden.
sonnenwind
Re: Spuren
spuren nach einem sintflutartigen regen, die frische ist von
meinem auto...
hg susanne
meinem auto...
hg susanne
Hallo Susanne, schöne Kleckermatsche. Du hättest Dein Auto auch anschließend fotografieren sollen. Wahrscheinlich hat es auch sehenswerte Spuren.