Digitale Fotografie Spielereien mit Glaskugeln ..... und mehr
Hallo Caya, diese Aufnahmen von Jürgen sind keine Bildbearbeitungen. Mit echter Vollglaskugel aufgenommen.
Ich weiß jetzt nicht mehr den Link, wo du noch schauen kannst.
Er wird ihn sicher hier einsetzen.
Ich habe eine volle Glaskugel genommen und kein Programm dafür verwendet.
LG Jürgen
Kein Programm sondern eine Volle Glaskugel erzeugt diesen Effekt.
Blogbeitrag Glaskugel
LG Jürgen
Es handelt sich nicht um ein Programm sondern eine echte Glaskugel voll Glas.
Glaskugel Fotografie
LG Jürgen
Hallo @Juergen101 😃
Da habe ich dich doch mit JuergenS verwechselt, der so begeistert mit seinem neuen Bildprorgamm spielt.
Bißl gezweifelt hab ich schon, beim Betrachten deiner Superkugeln.
Deine Arbeiten sind Klasse!!!!
Sehr interessant die Welt duch eine Glaskugel zu betrachten.
Schade ist nur, daß du sie im Blog versteckt hast. Willst du nicht, daß die Welt sie sieht????😄
Schade , eigentlich 😉
Schön, daß du sie letztendlich doch zu ihren vielen Schwestern gesetzt hast , denn der Glaskugel-Thread beinhaltet ja viele unterschiedliche Arten von Darstellung unterschiedlicher Glaskugeln.
Grüße
Caya
Da habe ich dich doch mit JuergenS verwechselt, der so begeistert mit seinem neuen Bildprorgamm spielt.
Bißl gezweifelt hab ich schon, beim Betrachten deiner Superkugeln.
Deine Arbeiten sind Klasse!!!!
Sehr interessant die Welt duch eine Glaskugel zu betrachten.
Schade ist nur, daß du sie im Blog versteckt hast. Willst du nicht, daß die Welt sie sieht????😄
Schade , eigentlich 😉
Schön, daß du sie letztendlich doch zu ihren vielen Schwestern gesetzt hast , denn der Glaskugel-Thread beinhaltet ja viele unterschiedliche Arten von Darstellung unterschiedlicher Glaskugeln.
Grüße
Caya
Manchmal kuss ich die Glaskugel in die Hand nehmen, um ein Motiv gut zu knipsen.
Ein Stativ ist nicht immer vorhanden.
LG Jürgen
Ein Stativ ist nicht immer vorhanden.
LG Jürgen
Tollllllll !!!!!! Jaa, auch Blumen durch die Kugel gesehen, wunderschön!
Ich finde, die Hand gerade als eine zusätzliche Komponente interessant!
Schreib doch auf deinen Weihnachtswunschzettel 1 Hosentaschen-Stativ, das hast du dann immer dabei 😆
Caya
Ich finde, die Hand gerade als eine zusätzliche Komponente interessant!
Schreib doch auf deinen Weihnachtswunschzettel 1 Hosentaschen-Stativ, das hast du dann immer dabei 😆
Caya
Lichtspielerei 😊
Und so, zum Beispiel, würde das KI-Programm craiyon mit dem Thema umgehen(erwünscht?)