Digitale Fotografie Spielereien aller Art
fast wie ein Puzzle, ich kenne das Programm im großen Ganzen ja,
aber man findet immer wieder neue Sachen zum bearbeiten eines Fotos 😉
LG, Monika
Klein Tammy schaut von einem Planeten herunter 😉, wer weiß schon wo sie ist?
LG, Monika
Richtung Hainbronn gab es so allerhand zu sehen...😉
LG, Monika
Hier sind 11 Bildteile eingefügt worden
LG, Monika
Zwei Wassertropfen haben ein Gesicht, die sich freuen oder nicht?
LG, Monika
5 Blumen wurden hier eingefügt, nur die weißen sind auf dem Original-Bild
LG, Monika
Hallo Astrid
Diese Art 'Wabenmuster' gefällt mir auch. Das lässt beim Betrachten noch Raum für eigene Phantasie.
LG, Inge
Meine Spielerei hier ist nicht meine Spielerei. Sie ist das Produkt der iphoto-Designer. Sie verändern immer wieder das Bearbeitungsprogramm. Dann kommt dann so etwas dabei heraus. Hier sind mehrere Fotos übereinander verschachtelt und ich konnte es nicht ändern. Bei manchen Fotos kam dann oft doch ein interessantes Farbenspiel zustande. Leider habe ich kürzlich fast alles gelöscht um Platz auf dem Speicher zu machen. Zufällig ist dieses hier übrig geblieben. Man kann den Mannheimer Wasserturm sehen, Schillers Wohnort (erkenne nur ich) Mozarts Handschrift und das Datum. Solche Sachen nenne ich 'Zufallskunst' - iphoto sei Dank.
Frohes Spielen wünscht Inge
Wenn mir BalkonBlumen-Fotos zu langweilig werden, kommen auch schon mal kitschige Farben dabei heraus. Das nenne ich dann künstlerische Freiheit, denn laut Joseph Beuys ist jeder Mensch ein Künstler (von Künstler *innen hat er jedoch nicht gesprochen ... seufz).
liebe @ Inge. 👸
Ich muss ehrlich sagen, mir gefielen die angeblichen Kunstsachen vom Beuys überhaupt nicht. 👎
Da liebe ich eher eigene Kompositionen, die wie hier so haben und zeigen. 😉
LG, Monika
Das war nur ein kleiner Stosszeufzer, Monika. Als er dies sagte waren wir ja noch nicht im Genderwahn. Also ich nehme Beuys als Künstler und naturverbundenen Menschen sehr ernst. Auch wenn ich z.B. seine 'Fettecke' nicht verstanden habe. Nur Kunstkritiker habe ich auf der Latte! Speziell den, der in unserer Zeitung schreibt. OMG!
LG, Inge