Digitale Fotografie Spielereien aller Art

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Spielereien aller Art
geschrieben von akinomp
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2020, 13:57:58

Deine Worte....Hab es nachgezeichnet nur vom ansehen her.
Bin erstaunt wie Punktgenau du nachzeichnen kannst.😉

Stimmt wohl nicht ganz so!?

LG Monika

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp
als Antwort auf samti vom 01.01.2020, 23:38:21
@akinomp,
liebe Monika, es macht Freude zu sehen wie du nicht nur hier, deine Arbeiten zeigst. Bearbeitungen ohne unnötigen Firlefanz. Das schaut man sich gerne an.

Übrigens, deine Mausmalerei hat mich so animiert es auch zu versuchen. Bin kläglich gescheitert.  So freue ich mich doch lieber an deinen schönen Ergebnissen. Gruß in deinen Abend. Helga
Danke dir, liebe Helga für deinen netten Kommentar.

Was die Mausmalerei betrifft - versuch es einfach immer wieder. Das Händchen wird immer
ruhiger mit der Zeit😉 Also ran an die Maus und losgelegt. Bin gespannt auf ein erstes Bild
von dir.

LG Monika 
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akinomp vom 03.01.2020, 14:23:17
Oh, doch es stimmt, auch wenn Du es nicht glauben magst oder kannst oder willst.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer Bilder einstellen, die den Verlauf von mir zeigen. Ich kann nun wirklich nicht dafür, das Du es nicht kannst, liebe Monika.
Schlimm nur, wenn man anderen nicht glauben kann oder will.
Außerdem staunte ja auch mein Lebenspartner nicht schlecht, als ich mein
Füchschen zeichnete. Und es war sehr, sehr viel arbeit, das kannst Du mir glauben, es ging nicht von heute auf morgen.

LG, Monika

Füchschen .jpg

Die Rohzeichnung vom Fuchs
Schnecke mit Füchschen und 2 Pilzen 2.png
So langsam wird er farbig, mein Füchschen und dazu noch mit der Maus gezeichnet.

Fortschritt.pngJetzt ist er schon mal angemalt, doch es fehlt ja noch der Pilz in der linken Ecke,
noch unsauber, habe dann was übersteht wegradiert mit Paint 3 D

Schnecke mit Füchschen und 2 Pilzen.pngUnd zum guten Schluß sieht er dann so aus.

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2020, 15:13:40

Früher, liebe Monika, hat man Butterpapier zum Abpausen genommen. Also Original unters
Butterbrotpapier gelegt, auf dem Butterbrotpapier dann die Konturen nachgemalt. Und
ähnlich kann man es am PC auch machen. Aber lassen wir das. Du bist immer wieder so was
überzeugt von deinen Sachen, da darf dir niemand dazwischen reden.

Zu deinem Satz...Ich kann nun wirklich nichts dafür, das du es nicht kannst, liebe Monika.
Was meinst du damit.?
Meinst du die Mausmalerei?  Die, glaube ich, kann ich.

So, das soll's dann mal gewesen sein.

Dir weiterhin viel Spaß beim gestalten neuer Bildchen

Gruß Monika

destille
destille
Mitglied

geschrieben von destille
Gargoyles 43.gif203.gif
akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp
als Antwort auf destille vom 03.01.2020, 19:25:21

@Destille, keine Angst....es wird nicht weiter gekämpft.
Aber ab und an doch mal ehrlich sein Kommentar zu geben - das muss auch
mal gehen. Oder?

LG Monika

Anzeige

als Antwort auf akinomp vom 03.01.2020, 18:59:09

Hallo "akinomp",
versuche einmal mit einer Maus auf dem Butterbrot zu kopieren. Du wirst keine Striche unter der Maus sehen. Also ist dies nicht möglich solche nachzuzeichnen.
Weiterhin solltest Du sehen, dass die Zeichnung doch etwas anders aussieht als das Original.
Ich nehme an, dass Du neidvoll darauf schaust wie gut es andere machen können.
Und letztendlich, ich persönlich habe gesehen wie sie zeichnet und sie zeichnet mit der Maus auch für mich.
Übrigens: [Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]

Via
Via
Mitglied

geschrieben von Via
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2020, 20:17:18

Sehr geehrter @Reinhard47,

dass du hier jemanden schützen möchtest, ehrt dich zwar, aber ich kann keinen Angriff auf diese Person erkennen.

@akinomp stellt hier ausnahmslos ausgezeichnete, kunstvoll gestaltete Aufnahmen ein.
Sie hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig, auf irgend etwas oder irgend jemanden neidisch zu sein. Und selbstverständlich kann sie Mausmalen, hat auch nie etwas anderes behauptet.

"versuche einmal mit einer Maus auf dem Butterbrot zu kopieren"
Das ist eine sehr schlechte Fehlinterpretation, es sei denn, du kennst kein Butterbrotpapier, das wir früher alle zum "Abpausen" benutzt haben.

" Mache ein etwas besseres Profilbild rein, bei dem jetzigen bekommt man ja Alpträume bei dem griesgrämigen Gesicht."
Persönliche Angriffe aus reinem Zorn sind einfach nur ungehörig!
Via

als Antwort auf akinomp vom 03.01.2020, 18:59:09
Da kann ich nur drauf schreiben, das was in meinem Profil steht stimmt,
stelle es immer wieder fest. Und zwar das hier:

Über astrid
Über mich:
Was kann man schon über sich sagen?
Das wissen Andere immer besser oder etwa nicht?

Übrigens ist das Füchschen von mir mit der Maus gemalt und gezeichnet,
das meinte ich damit.

LG, Monika
als Antwort auf Via vom 03.01.2020, 21:02:19

Sehr geehrte Frau Via,

doch, es ist ein persönlicher Angriff wenn man die Person der Lüge bezeichnet obwohl dies nicht stimmt. Ich habe etwas gegen Lügner.
Doch, ich kenne das Butterbrotpapier, bin damit aufgewachsen. Doch ich habe geschrieben, und das solltest du eigentlich verstanden haben, dass Linien "mit der Mausnicht auf dem Papier nachgezogen werden können. Wie soll man die Linie sehen, wenn die Maus darauf liegt. Also bitte etwas mehr nachdenken oder selber ausprobieren (Du kannst auch ein normales Papier nehmen und Striche ziehen).
Bei dem Profilbild bin ich tatsächlich erschrocken, das soll keine Beleidigung gewesen sein sondern ein Hinweis.
Wie auch immer:  Musst Du für "akinomp" schreiben? Sie wurde zitiert und nicht Du. Aber bei guten Freunden macht man das schon mal.
Was "akinomp" einstellt und was andere für gut befinden liegt immer im Auge des Betrachters.
Mir gefällt hier im ST sehr wenig und deshalb bin ich auch selten anwesend. Ab und an schau ich mal rein, was die anderen "Alten" (keine Beleidigung meinerseits) so für Meinungen haben. 
Ganz zum Schluss: Ich bin nicht zornig nur enttäuscht wie Menschen lügen und wie dann Menschen das Gelogene weiterverbreiten und somit selbst zum Lügner werden.

Anzeige