Digitale Fotografie Spiegelungen
Feengrotte bei Saalfeld
LG Bernd
LG Bernd
Eine Wespe trinkt.
LG Bernd
LG Bernd
In diesem Auge spiegelt sich eine ganze Winterlandschaft
LG Bernd
LG Bernd
Hallo bermuso, Deine Spiegelungen finde ich suuuper!
Ein kleiner Hinweis von mir: in der Nähe der Feengrotten in ca.20km Entfernung gibt es eine andere zufällig entdeckte Höhle, die ebenfalls sehenswert ist, die Morassina. Auch dort gibt es einen Heilstollen und ein Konzert dort unten ist ebenfalls ein Erlebnis.
es grüßt aurora
Morassina
Ein kleiner Hinweis von mir: in der Nähe der Feengrotten in ca.20km Entfernung gibt es eine andere zufällig entdeckte Höhle, die ebenfalls sehenswert ist, die Morassina. Auch dort gibt es einen Heilstollen und ein Konzert dort unten ist ebenfalls ein Erlebnis.
es grüßt aurora
Morassina
Hallo Aurora,
vielen Dank für Dein Lob und auch für den Hinweis. Wenn ich mal wieder in diese Gegend komme werde ich auch dort vorbei schauen.
Unser Dorfteich zu dieser Jahreszeit.
LG Bernd
vielen Dank für Dein Lob und auch für den Hinweis. Wenn ich mal wieder in diese Gegend komme werde ich auch dort vorbei schauen.
Unser Dorfteich zu dieser Jahreszeit.
LG Bernd
ich kann auch...
Heide
Heide
Eine Glaskugel
LG Bernd
LG Bernd
"Zauberlehrling" am Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen
Der Zauberlehrling ist ein Installation aus dem Jahre 2013 der Ausstellung Emscherkunst im öffentlichen Raum. Die etwa 35 Meter hohe Skulptur nahe Haus Ripshorst zeigt einen tanzenden Strommast. Sie stammt von der Künstlergruppe "inges idee" aus Berlin. (Wikipedia)
lg Annegret
Der Zauberlehrling ist ein Installation aus dem Jahre 2013 der Ausstellung Emscherkunst im öffentlichen Raum. Die etwa 35 Meter hohe Skulptur nahe Haus Ripshorst zeigt einen tanzenden Strommast. Sie stammt von der Künstlergruppe "inges idee" aus Berlin. (Wikipedia)
lg Annegret
Was für tolle Ideen!
HH(Ladouce46)
Pl + Bl(Ladouce46)
Pl + Bl(Ladouce46)
HH(Ladouce46)
Pl + Bl(Ladouce46)
Pl + Bl(Ladouce46)