Digitale Fotografie Spiegelungen
Deine Gerbera gefällt mir ausgesprochen gut!
Meli
Meli
Re: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
a, wenn man darauf achtet, findet man Spiegelungen an ganz vielen Orten.
Ich finde es bemerkenswert, was alles zusammengetragen wird. Viele Spiegelungen habe ich einfach aufgenommen, weil sie mir gut gefielen, aber durch solche Threads wird der Blick wieder einmal geschärft.
Und das ist gut so....
LG Meli
Hallo meli,
Spiegelungen in großen Glasscheiben zeigen oft interessante Effekte, wie auf deinen Fotos zu sehen ist. Sie gefallen mir gut.
VG Vroni
Spiegelungen in großen Glasscheiben zeigen oft interessante Effekte, wie auf deinen Fotos zu sehen ist. Sie gefallen mir gut.
VG Vroni
Liebe Vroni und liebe Meli. Spiegelungen in Glasscheiben an Häuserfassaden sind bestimmt vom Architekten gewollt. Blumen, die sich spiegeln sind auffallend schöne Motive. Berühmte Bauwerke wie die Tower Bridge in einer Glasscheibe reizen den mit offenen Augen herumspazierenden Fotoamateur.
Ich habe in der KiC Ausstellung in Büdelsdorf dieses Kunstwerk fotografiert, weiß allerdings nicht, was es darstellen soll. Macht nichts. Trotzdem ist hier eine interessante Spiegelung.
Ich habe in der KiC Ausstellung in Büdelsdorf dieses Kunstwerk fotografiert, weiß allerdings nicht, was es darstellen soll. Macht nichts. Trotzdem ist hier eine interessante Spiegelung.
Hier sind noch ein paar Spiegelungen.
Brücke im Skulpturenpark in Büdelsdorf
Häuserecke in Kiel
Häuser spiegeln sich in einem Wasserlauf in Wismar
Fensterscheiben im ersten Stock eines Hauses am Altstädter markt in Rendsburg
Brücke im Skulpturenpark in Büdelsdorf
Häuserecke in Kiel
Häuser spiegeln sich in einem Wasserlauf in Wismar
Fensterscheiben im ersten Stock eines Hauses am Altstädter markt in Rendsburg
Ein paar Spiegelungen im Spreebogen in Berlin. Beim Innenministerium
Der Möncheberg in Quedlinburg spiegelt sich im Auto
Grüße an alle advise
Grüße an alle advise
Gartenkunst im spiegel...
hg ulfhild
hg ulfhild
Altes Dorf Westerholt an der Gräfte des Schlosses Westerholt...
anjeli
anjeli
Gespiegelt sind auch Fußgänger und Fotografin
Pippa