Digitale Fotografie Spiegelungen
Eigentlich wollte ich nur das "Trauzimmer" auf der Ruine Werla-Kaiserpfalz fotografieren, aber die Glastür war verschlossen. Drum ging's nicht anders. (Komisch, ich selber bin gar nicht drauf!)
Pippa
Der Froschlöffel spiegelt sich.
Diese Brücke überquert man bei einem Spaziergang am Großen Eutiner See.
Der Rundgang um gen ganzen See beträgt ca. 10 Kilometer... etwas Kondition
sollte an also schon mitbringen für diesen Fußmarsch oder die Radwanderung
Liebe Grüße von Tina
Hallo Tina, eine schöne Spiegelung hast Du eingestellt, von einer schönen Brücke an einem schönen sonnigen Tag. Gefällt mir.
---
Hier spiegelt sich ein Stück von der Stadtmauer in Tallinn. Das war nach einem Regenguss. Ziemlich holperig sind die Pflastersteine. Nichts für Menschen mit Rollator oder Rollstuhl.
---
Hier spiegelt sich ein Stück von der Stadtmauer in Tallinn. Das war nach einem Regenguss. Ziemlich holperig sind die Pflastersteine. Nichts für Menschen mit Rollator oder Rollstuhl.
@ UDO ...Du hast ein besonders gutes Auge für Bilder aus ungewöhnlichen Perspektiven...einfach toll anzusehen - D A N KE.
Liebe Grüße von Tina
Liebe Grüße von Tina
...ganz früh morgens - mal wieder eine schöne Spiegelung auf dem Großen Plöner See
Liebe Grüße von Tina
Hallo, liebe Tina, Du bist ja schon immer sehr früh auf, sonst könntest Du nicht die fantastischen Spiegelungen am Plöner See genießen und fotografieren. Ich habe hier nicht so gute Gelegenheiten, dafür muss ich dann schon etwas weiter fahren. Hier sind Spiegelungen morgens und abends in Riga.
das insekt klebte an einer schmutzigen scheibe unserer fähre.
hg susanne
lg zum Wochenstart
Annegret
Annegret
Frühmorgens eine schöne Spiegelung auf dem Schöhsee bei Plön
Liebe Grüße von Tina