Digitale Fotografie Spiegelungen
ganz Wunderschön, liebe chris! Herzlichst margot
RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kaufen oder Knipsen?
Eine etwas abstrakte Spiegelung im Teich - Ladouce
Gefällt mir, liebe Ladouce. Solche Wasserspiegelungen beobachte ich auch gern. Mir gefällt auch, dass Du Deine 'Abstraktionen' und anderes wieder zeigst.
Gruss Inge
Danke dir für deine Worte, liebe @Inge_Ma. Ich freue mich auch, hier wieder ein wenig "mitzumischen".
Ich liebe das Wasser sehr, und ganz besonders die Spiegelungen. Ich muss mir aber erst wieder angewöhnen, meine Kamera mitzunehmen, oft muss jetzt mal das smartphone herhalten.
Auf dass wir noch viele schöne - auch vll. weniger schöne - oder auch besonders schöne Fotos hier
teilen.😊 LG Ladouce
Auf dass wir noch viele schöne - auch vll. weniger schöne - oder auch besonders schöne Fotos hier
teilen.😊 LG Ladouce
Ach, liebe Ladouce - die 'Schönheit' liegt immer im Auge des Betrachters. Viel wichtiger und schöner ist es, dass wir Fotografen und -gräfinnen mit offenen Augen die Welt bzw. überhaupt unsere Motive erst mal sehen! Das Knipsen bei richtigem Licht und der richtigen Einstellung ist dann noch etwas ganz anderes. Bei mir kam jetzt noch das vermehrte Zittern hinzu - aaaaber manchmal ist's auch nur der böse Wind, das himmlische Kind ... 😇
Liebe Grüsse Inge
Ach, liebe @IngeMa, da sprichst du wahre Worte gelassen aus. Z.B. folgendes Foto: Es ist natürlich „verhunzt“, weil die Gans nicht ganz drauf ist, aber das geht ja immer so schnell, wenn diese Tiere die Flügel ausbreiten, da habe ich die Kamera selten rechtzeitig im Anschlag. Aber bei diesem Foto kann ich mich an den Farben nicht sattsehen, darum stelle ich es einfach mal hier ein.
und dann noch eins, wo ich zumindest ein paar Regeln einhalte😉
LG Ladouce
und dann noch eins, wo ich zumindest ein paar Regeln einhalte😉
LG Ladouce
Kleiner Teich
Liebe Grüße Chris
Blick über die Weser auf Bodenwerder
Foto vom 19. August 2021
Herzliche Frühlingsgrüße schickt velo79