Digitale Fotografie Spiegelungen
Advise... mein Tümpel... da dümpelt das Wasser... wie so ein Tümpel eben so ist...
deinen Löwen... den hast du aber gut erwischt... ist ja schwer... wenn Glas mit im Spiel ist... zu fotografieren...
nochmal ein Tümpel von Schloss Gartrop...
anjeli
deinen Löwen... den hast du aber gut erwischt... ist ja schwer... wenn Glas mit im Spiel ist... zu fotografieren...
nochmal ein Tümpel von Schloss Gartrop...
anjeli
Hallo Anjeli, Dein Schloss Gartrop mit dem Tümpel scheint mir ein wenig klein geraten, oder ist auf dem Foto das als "Schloss" empfundene Gartenhäuschen gar nicht das richtige Schloss. In Frankreich an der Loire gibt es Lustschlösser, die sich die Könige und Fürsten haben erbauen lassen, um dort ungestört der Lust hingeben zu können. Ist auf dem Foto vielleicht ein solches in Miniatur zu sehen? (Ist scherzhaft gemeint.)
---
Hier ein paar Spiegelungen am Hafen in Husum. Es scheint, dass ich gerade den Moment abgepasst habe, in dem die Flut nicht mehr steigt, aber auch noch nicht wieder sinkt. Außerdem war es sonnig und total windstill.
---
Hier ein paar Spiegelungen am Hafen in Husum. Es scheint, dass ich gerade den Moment abgepasst habe, in dem die Flut nicht mehr steigt, aber auch noch nicht wieder sinkt. Außerdem war es sonnig und total windstill.
Re: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist traumhaft schön!
LG Meli
LG Meli
Vor Kurzem in meinem Garten.
Re: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jacare,
ein toller Baum und prima eingefangen.
Seid dem Einstellen der Fotos hier in den verschiedenen Threads wandern diese im Kopf immer mit. Dadurch erweitert sich die Wahrnehmung der verschiedenen Objekte doch deutlich.
Beim Sortieren meiner Fotos fand ich noch dieses, aufgenommen in Luxemburg/Stadt.
Meli
ein toller Baum und prima eingefangen.
Seid dem Einstellen der Fotos hier in den verschiedenen Threads wandern diese im Kopf immer mit. Dadurch erweitert sich die Wahrnehmung der verschiedenen Objekte doch deutlich.
Beim Sortieren meiner Fotos fand ich noch dieses, aufgenommen in Luxemburg/Stadt.
Meli
Hallo Meli, stimmt, man sieht überall noch Motive, die man hier in den unterschiedlichsten threads einstellen könnte. Dein Foto von der Spiegelung des luxemburgischen Parlamentsgebäudes ist hervorragend geworden. Manchmal sind solche Bilder, wie es sich auf Deinem Foto auf dem Bus spiegelt, in echt auf die Busse gesprayt.
Mein Foto mit dem Apfelbaum und den Forsythien hatte ich bei uns im Garten beim Rangieren auf dem Hof plötzlich im Autospiegel gesehen und war begeistert.
---
Mein Foto mit dem Apfelbaum und den Forsythien hatte ich bei uns im Garten beim Rangieren auf dem Hof plötzlich im Autospiegel gesehen und war begeistert.
---
Auch der Frühling zeigt sich im Spiegel, hier im Park des Schlosses Rosenau bei Coburg. Mittlerweile sind die Trauerweiden und auch die übrigen Bäume "grüner".
aurora
aurora
Die Elbe bei Dresden
Liebe Grüße advise
Liebe Grüße advise
Schlossweiher Benrath
Schwäne Schlossweiher
Bot. Garten
Kurparksee Bad Salzuflen
lg Lilo
Betti(Betti)
Brücke über ein Fleet in Hamburg.