Digitale Fotografie Spiegelungen
anjeli
Hallo Anjeli, eine gut gelungene Spiegelung hast Du eingestellt. Wunderschön.
Hier ist eine Spiegelung in der Heckscheibe eines Autos. Mitten in Münster.
Hier ist eine Spiegelung in der Heckscheibe eines Autos. Mitten in Münster.
Münster kenne ich auch... jacare... das ist aber ein uriges Foto... ein richtiger Schnappschuss...
Gestern im Klinikpark... sind diese Aufnahmen entstanden... da spiegelt sich das große hohe Klinikgebäude in dem kleinen Teich...
anjeli
Gestern im Klinikpark... sind diese Aufnahmen entstanden... da spiegelt sich das große hohe Klinikgebäude in dem kleinen Teich...
anjeli
Hallo Anjeli, Die Spiegelung von dem Klinikgebäude ist gut gelungen. Ich hoffe allerdings nicht, dass Du Dich dort länger aufhalten musst. So einladend sieht die Klinik nicht gerade aus.
Ich habe mich mal bei einem Tagesausflug in Dubai (vor etlichen Jahren) in einem Chromteil eines Autos selber gespiegelt gesehen. Ich fand es lustig, mich verzerrt und mit noch kürzeren Beinen als sonst zu sehen.
Ich habe mich mal bei einem Tagesausflug in Dubai (vor etlichen Jahren) in einem Chromteil eines Autos selber gespiegelt gesehen. Ich fand es lustig, mich verzerrt und mit noch kürzeren Beinen als sonst zu sehen.
Hallo Jacare... das Krankenhaus ist bei mir um die Ecke...aber ich meide es... bin nur im Klinikpark...
ursprünglich wollte ich nur das Gestrüpp am Ufer fotografieren... dabei ist dann die Spiegelung mit dem KH entstanden...
Ach übrigens... unser Krankenhaus ist 1955 entstanden... es galt damals als modern und fortschrittlich... über die deutschen Grenzen hinaus...
jetzt ist es ein großer Betonklotz... mit vielen Fenstern...
anjeli
ursprünglich wollte ich nur das Gestrüpp am Ufer fotografieren... dabei ist dann die Spiegelung mit dem KH entstanden...
Ach übrigens... unser Krankenhaus ist 1955 entstanden... es galt damals als modern und fortschrittlich... über die deutschen Grenzen hinaus...
jetzt ist es ein großer Betonklotz... mit vielen Fenstern...
anjeli
hg ulfhild
Mal ein anderes Foto...
anjeli
anjeli
Ja, wenn man darauf achtet, findet man Spiegelungen an ganz vielen Orten. Schön, das Schilfrohr. Interessant die Spiegelung auf dem Tortenheber. Auch schön, die verzerrten Spiegelungen auf dem Wasser. Ich habe eine Spiegelung auf der Mattscheibe des ausgestellten Fernsehers entdeckt.
Gerbera spiegelt sich in Glasscheibe
VG vroni
Hier an dem Foto hat mir besonders die Spiegelung der Tower Bridge in den ersten beiden Glasreihen gefallen,.
Hier zeigt sich eine ganze "Wohnwelt" spiegelnd auf den Scheiben.
Meli