Digitale Fotografie Sonne, Mond und Sterne
Der Mond letzte Nacht gegen 10. Er hatte Mühe, immer mal wieder durch eine Wolkenlücke zu scheinen.
Heute früh, in den 5 Uhr Nachrichten meinte der Sprecher, der Mond sei so toll zu sehen. Da hielt es mich nicht mehr im Bett. Der Mond schien kräftig. Kurz vor 6, als die Sonne im Osten über den Horizont kam, wurde der Mond blasser. sank immer schneller im Westen, nur noch knapp über den vom Morgennebel bedeckten Feldern. -2Grad.
Heute früh, in den 5 Uhr Nachrichten meinte der Sprecher, der Mond sei so toll zu sehen. Da hielt es mich nicht mehr im Bett. Der Mond schien kräftig. Kurz vor 6, als die Sonne im Osten über den Horizont kam, wurde der Mond blasser. sank immer schneller im Westen, nur noch knapp über den vom Morgennebel bedeckten Feldern. -2Grad.
Der Mond letzte Nacht gegen 10. Er hatte Mühe, immer mal wieder durch eine Wolkenlücke zu scheinen.
Gruß Xalli
@astrid / Monika
Dein Nachmittagsmond gefällt mir super ! Der Mond mit so blauem Hintergrund - einfach schön.
Jil
Der Vollmond gestern Abend, mit Blitz
So schön rund kann Xalli den Mond nicht anbieten, entweder kommt er gerade
übers Dach der Häuser.....
oder er ist total "vergittert" durch die Bäume vor meinen Fenstern...
Gruß Xalli
übers Dach der Häuser.....
oder er ist total "vergittert" durch die Bäume vor meinen Fenstern...
Gruß Xalli