Digitale Fotografie Sonne, Mond und Sterne
Für Sonnenauf- und -untergänge kann ich mich auch immer wieder begeistern. An der See hat man meist die beste Möglichkeit, die Sonne hinter dem Horizont verschwinden zu sehen.
Vor ein paar Tagen, am 15. Oktober, konnte ich in der Meldorfer Bucht am Wattenmeer diesen Sonnenuntergang genießen. Das Wasser war ganz weit rausgelaufen.
LG, Astrid
Da hab ihr schöne Fotos beigetragen - guten Abend :-)
@ GertiB: auch mal vom Schiff aus ein Sonnenuntergang...
@ chris: Blaue Farben erzeugen einen kühlen Eindruck, die Sonne hat sich versteckt. Stimmungsvoll
@ Jacare: Die Abendsonne mit Spiegelung - sehr schön und das andere Bild: Ebbe? auch schön
@ astrid: Der Blick vom Balkon,; man sieht sogar eine Geranie - dann der Blick über die erleuchteten Fenster hinzum Mond und sehe ich recht, da ist auch der Abendstern... das Bild finde ich romantisch.
Morgenlicht am Watt
LG - Britt
Der Himmel gestern Abend, die Sonne hat sich verabschiedet.
Sagt man nicht, dass nach einem Abendrot ein schöner Tag folgen wird? Lassen wir uns überraschen - im Moment ist es bei uns sehr windig, die letzten schönen Herbstblätter werden wohl bald Vergangenheit sein.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. LG - Inge
29. Oktober 2017 - 23:55 Uhr
Aufnahme ohne Stativ
Kamera: Canon SX 50 HS, Freihandaufnahme
Schöne Eindrücke sind wieder aufgetaucht :-)
@ Inge - herrliche Farben
@ tina50 - wie dramatisch mit Wolken bei Nacht
@ destille - ein Ausschnitt aus einem sehr scharfen Original, staunenswert
Ich hatte auf der Heimfahrt, es wird ja so früh dunkel jetzt, gar nicht an den Mond gedacht, und plötzlich tauchte er zwischen 2 Hauswänden auf. Da .... hab einige Bilder fabriziert
Wünsche euch einen guten Abend
Britt
mit leichten Wolken davor
Zwei mal Abendsonne
LG, Astrid
Hallo lihr beiden Abendsonnenfans
@ astrid und @ Ane
Sonne Mond und Sterne lassen danken für die schönen Bilder
Leider ist der Himmel heute bedeckt hier - und der Mond lässt sich nicht blicken.
Liebe Samstatsgrüße
Britt