Digitale Fotografie Schwarz/Weiss
Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefällt Euch dieses Thema? Wenn ja, dann seid Ihr herzlich dazu eingeladen, Eure S/W-Impressionen hier zu zeigen.
Ob ich dieses Thema begleiten kann, steht zwar noch in den Sternen... aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das auch ohne mich schafft
Ob ich dieses Thema begleiten kann, steht zwar noch in den Sternen... aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das auch ohne mich schafft
Re: Schwarz/Weiss
Da fange ich doch gleich mal mit einem Foto aus einer Einkaufsstrasse in Konstanz an.
Dann werde ich mich dem Thema gleich anschließen.
eine Tempelanlage aus der Inkazeit in Cuzco (Peru)
Viele Grüße Ruth.
eine Tempelanlage aus der Inkazeit in Cuzco (Peru)
Viele Grüße Ruth.
Picture Wolf Spirit
einen schönen sonntag wünscht susanne
Viele Fotografen glauben, dass die S/W-Fotografie der Vergangenheit angehören würde. Aber inzwischen wurde sie wieder als Kunstfotografie entdeckt.
Für meine Wenigkeit ist es eine interessante Spielerei.
Auf einem Weg am Vierwaldstättersee. Nein, es ist nicht die hohle Gasse nach Küsnacht.
Es freut mich, dass Komet, Susanne, pschroed und Ruth entschlossen haben, sich hier zu beteiligen.
Vielen Dank für's Mitmachen.
Grüessli us de Schwyz - Inge
(auch wenn das SWR gestern abend vom Dreiländereck gar nicht so Freundliches zeigen durfte )
Für meine Wenigkeit ist es eine interessante Spielerei.
Auf einem Weg am Vierwaldstättersee. Nein, es ist nicht die hohle Gasse nach Küsnacht.
Es freut mich, dass Komet, Susanne, pschroed und Ruth entschlossen haben, sich hier zu beteiligen.
Vielen Dank für's Mitmachen.
Grüessli us de Schwyz - Inge
(auch wenn das SWR gestern abend vom Dreiländereck gar nicht so Freundliches zeigen durfte )
Zwei s/w-Fotos habe ich auch gespeichert. Die maroden-verwunschenen Motive fand ich 2008 in Potsdam. Vielleicht sind sie längst restauriert.
VG Karin
VG Karin
Den grünen Punkt im Auge... raffiniert, Monika!
...
Einen schönen farbigen Frühlingstag wünscht Inge.
...
Die Heinzelmännchen von Chur.
Eine neue Holzbrücke im alten Handwerk gebaut.
Einen schönen farbigen Frühlingstag wünscht Inge.
Hamburg
Pippa
Ich habe alles versucht, aber ich kann es nicht löschen. Es ist das falsche Foto!
Pippa