Digitale Fotografie Schwarz/Weiss

RE: Schwarz/Weiss
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Blick durch die Gardine.

DSCN1868.jpg

samti
samti
Mitglied

geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2021, 09:50:36

@ Inge-Ma, das ist ja auch mal eine Idee. Vielleicht bleiben meine Futtergäste so auch mal länger sitzen😊

als Antwort auf samti vom 25.02.2021, 23:59:17

Oooh samti - ja, die Vögel hätten mehr Ruhe, aber auch keine Lösung ... speziell Dich kann ich mir mit solch unscharfen Fotos gar nicht vorstellen! Ich bin da etwas weniger heikel... 😂

LG, Inge

Anzeige

@Samti, @Blues-Opa - Meine Nachbarin (85 J., Chron. Schmerzpat.) hat sich sehr über euren Bemerkungen gefreut! 👈 💖

Heute ein weiteres Bild mit einer Installation aus zwei Wurzeln/Ästen und einem Stein. Sie (meine Nachbarin) sieht darin eine Tänzerin.

260221-4.jpg

LG Musedo

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 21:25:48

Alle Achtung, die Frau hat wirklich einen tollen Blick für sowas!
Jetzt wo ich es weiß, sehe ich es auch ... aber obwohl man mir einiges an Fantasie nachsagt, ICH hätte das nicht gesehen ...

Horst

@Blues-Opa /Horst -
Die Menschen sehen und empfinden verschieden.
Für mich ist es ein Teil des Sonnengebetes.

Zitat Wikipedia:
Sonnengebet Yoga Das Sonnengebet ist im Yoga eine Bezeichnung für eine Übung, die aus 12 Bewegungen besteht, alle Körperteile dehnt und stärkt, den Kreislauf in Schwung bringt und das Prana, die Lebensenergie, aktiviert.

Auch das konnte ich mal fast perfekt ausführen. Aber alles hat seine (Ablauf-)Zeit.

Bleibt oder werdet gesund.

Gruss Inge

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2021, 13:08:10
@Blues-Opa /Horst -
Die Menschen sehen und empfinden verschieden.
Für mich ist es ein Teil des Sonnengebetes.

Das stimmt, sicher könnte man ganz Verschiedenes in solchen zufälligen Formen sehen ...
Zum Glück ist und empfindet jeder Mensch anders, was wäre das langweilig sonst 😉

Das Interessante für mich ist, dass manche Menschen überhaupt diese Gabe haben, in solchen zufälligen Naturformen oft eine wahre Wunderwelt zu entdecken - bei mir ist das leider eher selten der Fall ... 😉

Horst
IMG_5201 800,SW).jpg   
... und jetzt noch ein kräftiger Schluck zum Feierabend!

Gesehen in irgend einem Freilandmuseum ...
Die alten Traktoren waren noch aktiv - bei der alten Dieselpumpe bin ich mir nicht so sicher.
Auch bei uns hört man noch regelmäßig auf den Feldern das typische gemütliche töff töff töff ...

Horst

@blues-opa - Auf so einem alten Traktor durfte ich als 9 oder 10jähriger beim Nachbar kleine Strecken fahren. Anstrengend, aber tolles Erlebnis! 💪 👈

Ich komme nochmal auf eine Installation meiner Nachbarin zurück, die auch Sinn für skuriles und morbides hat.

Getrocknete Algen (franz. Atlantik) - Skelett eines Vogels und ein Stein

270221-1.jpg

LG Musedo
samti
samti
Mitglied

geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2021, 21:25:48

@ Musedo  @ Inge-Ma  @ Blues-Opa.

Jetzt müsst ihr sicher lachen was ich darin sehe : "Der besiegte Stier"
Diese Arbeiten sprechen mich total an. Inzwischen habe ich schon das nächste Foto angesehen. Da bin ich befangen. Könnte an der Beschreibung liegen.  Aber es ist nun mal so, nicht immer muss ja auch alles gefallen. Trotzdem finde ich die Kreativität der Dame beachtenswert. LG sendet euch Samti

Anzeige