Digitale Fotografie Schöne+Worte+und+Gedanken
Re: Schöne+Worte+und+Gedanken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine glückliche 4. Adventswoche wünscht
Monika
Monika
Bedanke mich für die Treue und den Zusammenhalt hier, und wünsche natürlich wieder mit rechts und links, eine schöne vierte Adventszeit, herzlichst Moni
Auch hier freue ich mich, dass meine Moni-Freundin wieder da ist und ihre schönen Grafiken sind schon "Super".
Einen frohen Donnerstag wünscht
Monika
Einen frohen Donnerstag wünscht
Monika
Danke Dir meine liebe Freundin Moni, für die lieben Worte und Deinen herzigen Eintrag, auch ich gebe es gerne an Dich zurück, denn ohne Dich würde was fehlen, mit Dir da strahlt doch die Sonne, da kann es draußen regnen, aber hier im Thread da scheint für uns die Sonne. Schön das es Dich gibt!!!! Allen Besuchern ein wunderschönen Donnerstag, herzlichst Moni
einen schönen abend und einen besinnlichen 4. advent wünscht
mit lieben grüssen
die ulfhid-susanne
Meine Lieben, das Jahr ist fasst geschafft, dass ich mich heute schon verabschiede, vom Jahr 2013, Euch allen hier eine schöne Zeit, tollen vierten Advent, ein tolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben, bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr. Ich drücke Euch vom Herzen und sage DANKE, herzlichst Eure Moni und einen ganz besonderen Dank an meiner lieben Freundin Moni, und meiner lieben Sanni, ihr zwei werdet immer einmal mehr gedrückt lächle
Meine liebe Moni-Freundin, herzlichen Dank für all Deine Wünsche und lieben Worte, die natürlich auch
Dich erreichen sollen.
Eine kleine Pause hat jetzt wohl jeder verdient und der Alltag und das Weihnachtsfest hält alle
fest im Griff.
Ich wünsche allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und glücklichen Rutsch
in das Jahr 3O14!
Lieber Gruß Monika
Dich erreichen sollen.
Eine kleine Pause hat jetzt wohl jeder verdient und der Alltag und das Weihnachtsfest hält alle
fest im Griff.
Ich wünsche allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und glücklichen Rutsch
in das Jahr 3O14!
Lieber Gruß Monika
Ein lieber Gruß an meine Moni-Freundin. Erhole Dich gut und allen anderen
wünsche ich gesegnete Festtage und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr.
herzlichst Monika
wünsche ich gesegnete Festtage und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr.
herzlichst Monika
liebe grüsse gehen an alle, die hier reinschauen,
vor allem aber an die monika´s, die vorübergehend
abwesend sind.
herzlich ulfhild
Bevor das alte Jahr sich dem Ende neigt auch von mir, noch im alten Jahr
ganz besondere Grüße an beide Moni´s.
Und natürlich allen anderen auch
Monika
akinomp(akinomp)
ganz besondere Grüße an beide Moni´s.