Digitale Fotografie Schöne+Worte+und+Gedanken
Wie schön dass Wochenbeginn ist, da kann ich dann allen ganz herzlich danken, und Euch einen angenehmen START in die Neue Woche wünschen, herzlichst Moni
Re: Schöne+Worte+und+Gedanken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein lieber Gruß und allen einen guten Start in die schöne
Lichterzeit.
herzlich Monika
Lichterzeit.
herzlich Monika
akinomp(akinomp)
Auch von mir liebe Grüße zum Wochenanfang
Monika
Auch von mir liebe Grüße zum Wochenanfang
Monika
Auch von mir liebe Grüße in die neue Woche
Britt
Es gibt nichts Schöneres zu erleben, wie man die Freude mit Euch hier allesamt teilen kann, und ich wünsche allen hier einen freundlichen Dienstagabend und kommt gut in die Wochenmitte,
Danke liebe Britt, dass Du den Weg zu uns hier allen gefunden hast, und es würde uns Freude bereiten Dich weiter hier erleben zu können, mein ganz besonderer Dank, geht an Euch allesamt…. Herzlichst Moni
Danke liebe Britt, dass Du den Weg zu uns hier allen gefunden hast, und es würde uns Freude bereiten Dich weiter hier erleben zu können, mein ganz besonderer Dank, geht an Euch allesamt…. Herzlichst Moni
Ja, das hast du schön zusammengestellt... rayka
Britt mit lieben Grüßen - ein bisschen unkonventionell
Britt mit lieben Grüßen - ein bisschen unkonventionell
Auch ich freue mich über neue Teilnehmer in diesem Thread und lasse einen lieben
Gruß zur Wochenmitte hier. Freut Euch, wir gehen auf den 1. Advent zu.
herzlich Monika
Gruß zur Wochenmitte hier. Freut Euch, wir gehen auf den 1. Advent zu.
herzlich Monika
Euer freundlicher Empfang, liebe rayka(moni)
und auch liebe Monika
ist sehr nett und so hab ich noch einen Spruch illustriert.
Jeder ist allein, sagt Hesse und doch ist es schön zu wissen, dass man gern gesehen ist, dass man manchmal erkannt wird, dass man sich freundlich begegnen kann.
So wünsche ich euch allen einen friedlichen Abend
Britt
und auch liebe Monika
ist sehr nett und so hab ich noch einen Spruch illustriert.
Jeder ist allein, sagt Hesse und doch ist es schön zu wissen, dass man gern gesehen ist, dass man manchmal erkannt wird, dass man sich freundlich begegnen kann.
So wünsche ich euch allen einen friedlichen Abend
Britt
Hallo Britt, finde deine Aufnahmen toll.
Hesse sagt...jeder ist allein.... Alleinsein finde ich nicht schlimm...Einsam sein ist schlimm.
Und wie du schon sagst, ist es wirklich schön hier so toll aufgenommen zu werden.
Ich wünsche euch allen, noch einen angenehmen Abend.
Einen Extra Gruß an Rayka-Moni
Monikaakinomp(akinomp)
Hesse sagt...jeder ist allein.... Alleinsein finde ich nicht schlimm...Einsam sein ist schlimm.
Und wie du schon sagst, ist es wirklich schön hier so toll aufgenommen zu werden.
Ich wünsche euch allen, noch einen angenehmen Abend.
Einen Extra Gruß an Rayka-Moni
Monikaakinomp(akinomp)
Liebe akinomp-Monika, Deine Collagen bewundere ich immer....aber man muß eben wissen "Wie"
Unserer Rayka-Moni auch von mir einen Estra-Gruß...sie ärgert sich ja immer noch mit
ihrem Rechner rum.
Allen wünsche ich einen schönen Donnerstag und bald brennt das 1. Lichtlein, hurra.
Lieber Gruß Monika
Unserer Rayka-Moni auch von mir einen Estra-Gruß...sie ärgert sich ja immer noch mit
ihrem Rechner rum.
Allen wünsche ich einen schönen Donnerstag und bald brennt das 1. Lichtlein, hurra.
Lieber Gruß Monika