Digitale Fotografie Schmetterlinge und Falter
Du Glückliche ! Ich bin heute mal vor's Haus auf die Wiese gegangen, damit ich auch einmal wieder einen erwische! Und.........es hat geklappt! Freu-freu! Ich vermute mal, daß das ein Hauhechelbläuling ist!
Edita
Edita
Wunderschön, liebe Edita, mein Bläuling wollte sich einfach nicht öffnen
Die Heide blüht schon
Wen habe ich da erwischt?
Pippa
Die Heide blüht schon
Wen habe ich da erwischt?
Pippa
Heute nachmittag war ich mal wieder vor der Türe und....war wieder erfolgreich!
Sieht doch aus wie eine Prinzessin, oder ?
wohin der hier aussieht wie ein kleines Monster
dann durfte ich noch beim Sex von einem Esparsettenwidderchen-Pärchen zukucken!
Edita
Sieht doch aus wie eine Prinzessin, oder ?
wohin der hier aussieht wie ein kleines Monster
dann durfte ich noch beim Sex von einem Esparsettenwidderchen-Pärchen zukucken!
Edita
So ein Widderchen habe ich auch noch nie gesehen.
Ja, stimmt, ein zartes Prinzessinnnenkleid !
Kleiner Fuchs, Pfauenauge, Kaisermantel, Waldbrettspiel und Admiral
Gestern gab es hier eine große Flatterei.
Pippa
Ja, stimmt, ein zartes Prinzessinnnenkleid !
Kleiner Fuchs, Pfauenauge, Kaisermantel, Waldbrettspiel und Admiral
Gestern gab es hier eine große Flatterei.
Pippa
Re: Schmetterlinge und Falter
Boah, Kompliment, liebe pippa, diese Vielfalt und du kennst sie tatsächlich alle.
Edita, es muss wohl der Kringel am Kopf sein, der die Prinzipessin ausmacht, auch deine Aufnahmen sind toll.
Eins habe ich schon mitbekommen: für derlei Aufnahmen muss frau schnell und gelenkig sein.
Grüßlis Mädels
loretta
Edita, es muss wohl der Kringel am Kopf sein, der die Prinzipessin ausmacht, auch deine Aufnahmen sind toll.
Eins habe ich schon mitbekommen: für derlei Aufnahmen muss frau schnell und gelenkig sein.
Grüßlis Mädels
loretta
Sänk ju vor se blumen Mädelein,
mein Gang vor die Türe, ein Marsch von 4 Stunden, hat sich heute auch wieder gelohnt!
Edita
mein Gang vor die Türe, ein Marsch von 4 Stunden, hat sich heute auch wieder gelohnt!
Edita
Ein Ochsenauge sah ich auch noch nie - danke edita
Gestern war ich mit einer Gruppe unterwegs und konnte nur diesen schon etwas ramponierten Mohrenfalter fotografieren.
Pippa
Gestern war ich mit einer Gruppe unterwegs und konnte nur diesen schon etwas ramponierten Mohrenfalter fotografieren.
Pippa
Weiß vielleicht jemand ob es sich bei diesem Kerlchen um einen eingewanderten Karst-oder Alpenweißling handelt? Der stammt noch aus meiner gestrigen Sammlung.
Und dieses Flatterchen hier, hat mich am späten Vormittag eine Std. auf meinem Balkon unterhalten!
Dann war es von sinen Flugkapriolen so erschöpft, daß es eine 3/4 Std. auf diesem Blatt vom roten Basilikum geschlafen hat!
Edita
Und dieses Flatterchen hier, hat mich am späten Vormittag eine Std. auf meinem Balkon unterhalten!
Dann war es von sinen Flugkapriolen so erschöpft, daß es eine 3/4 Std. auf diesem Blatt vom roten Basilikum geschlafen hat!
Edita
Ich habe auch eine kleine Schönheit. Ein Sechsfleck-Widderchen. Er steht auf der Roten Liste.
Meine neunjährige Enkelin Stella hat ihn fotografiert als ich mit ihr auf Fotosafari war.
anjeli
Re: Schmetterlinge und Falter
Auch ich habe heute mal einen "erwischt", freu !!!
loretta
loretta