Digitale Fotografie Schmetterlinge und Falter
Wow Pippa, so ein Glück1 Ich habe extra " Schmetterlings gewünschte " Blumen gepflanzt, aber kommen tun nur Hummeln, und vielleicht 2x in der Woche ein Kohlweisling und ein Zitronenfalter, erst einmal in der ganzen Zeit war ein kleiner Fuchs da! Bin gespannt, ob sich da noch was tut! Ach ja, und am späten Abend schwirren mir die Nachtfalter um die Ohren!
Edita
Edita
Ein kleiner Fuchs war nun auch auf Besuch
Die Nachtfalter sind oftmals auch sehr schön. Versuch mal, einen zu erhaschen.
Pippa
Die Nachtfalter sind oftmals auch sehr schön. Versuch mal, einen zu erhaschen.
Pippa
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
2 Kaisermantel Schmetterlinge haben sich gesucht und gefundenSchmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Schwalbenschwanz Schmetterling im BregenzerwaldBlumen + Pilze(Bergpeter)
Schwalbenschwanz Schmetterling auf einer Blumenpracht im BregenzerwaldSchmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Ein Perlmutfalter genießt die schöne Aussicht auf die Berge im Bregenzerwald
2 Kaisermantel Schmetterlinge haben sich gesucht und gefundenSchmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Schwalbenschwanz Schmetterling im BregenzerwaldBlumen + Pilze(Bergpeter)
Schwalbenschwanz Schmetterling auf einer Blumenpracht im BregenzerwaldSchmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Ein Perlmutfalter genießt die schöne Aussicht auf die Berge im Bregenzerwald
Vielleicht darf ich noch hinzufügen, daß in You Tube unter "Elfenküsse" Texte von floravonbistram und Schmetterlingsbilder vom Bergpeter und ganz tolle Entspannungsmusik zu sehen und zu hören sind. Sieben Minuten Entspannung und schauen - ein Muß für Herz und Seele.Blumen + Pilze(Bergpeter)
Re: Schmetterlinge und Falter
vielen dank für den hinweis!
hg ulfhild
hg ulfhild
Und wenn ich schon mal am PC sitze, gleich nochmal ein paar Schmetterlinge für Euch ins Internet gestellt. Ich bin ja dann demnächst wieder im Bregenzerwald auf meiner Hütte und dort oben habe ich keinen PC und auch kein Internet.
Bild 1: Kennt ja fast jeder - ein PfauenaugeSchmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Bild 2: Steigerung mit 2 Pfauenaugen.
Bild 3: ein Distelfalter
Und Bild 4: zum abgewöhnen noch ein Pfauenauge
Und wer noch mehr Schmetterlinge und Musik und einen ganz tollen Text und eine wunderbare Bearbeitung der Schmetterlingsbilder durch Floravonbistram sehen will, der kann unter : You Tube: elfenküsse
7 Minuten lang total entspannen.
- fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter)
Bild 1: Kennt ja fast jeder - ein PfauenaugeSchmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Bild 2: Steigerung mit 2 Pfauenaugen.
Bild 3: ein Distelfalter
Und Bild 4: zum abgewöhnen noch ein Pfauenauge
Und wer noch mehr Schmetterlinge und Musik und einen ganz tollen Text und eine wunderbare Bearbeitung der Schmetterlingsbilder durch Floravonbistram sehen will, der kann unter : You Tube: elfenküsse
7 Minuten lang total entspannen.
- fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter)
Wow, Bergpeter. Super, dass der ST Dich und Flora bekannt gemacht hat. Hier ist das Video:
Das sollten sich alle unbedingt im Vollbildmodus anschauen!
Karl
Das sollten sich alle unbedingt im Vollbildmodus anschauen!
Karl
DANKE
für das wunderschöne Video.
Floravonbistram da hast du ein echtes Kunstwerk vollbracht.
Dir Bergpeter ein riesen grosses Kompliment!
Wir alle wissen ja um deiner Begabung Betreff Fotografie.
Aber sie dann in einem Video mit schöner Musik und aussage-
starkem Text zu sehen, macht das ganze zu einem einmaligen GENUSS.
Liebe Grüsse
therese
Re: Schmetterlinge und Falter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
allerlei Getier(Anne-Susanne46)
... die Farbenpracht ist mir erst nach dem Schnappschuss aufgefallen - eingefangen mit einfachem Fotohandy.
... die Farbenpracht ist mir erst nach dem Schnappschuss aufgefallen - eingefangen mit einfachem Fotohandy.
Hallo verehrte Schmetterlingsfreunde,
das wird ja immer schöner und bunter hier
und die einmaligen Naturfotos von Bergpeter veredeln den Thread.
Aber auch wir Hobbyfotografen machen Fortschritte darin, den Auslöser im richtigen Augenblick zu bedienen. Es ist aber schwer, den Schmetterling gegen den Himmel oder die Berge zu fotografieren. Man ist schon froh, wenn er auf einer Blüte sitzt und seine Flügel öffnet.
Liebe Grüße in die bunte Runde
Britt
das wird ja immer schöner und bunter hier
und die einmaligen Naturfotos von Bergpeter veredeln den Thread.
Aber auch wir Hobbyfotografen machen Fortschritte darin, den Auslöser im richtigen Augenblick zu bedienen. Es ist aber schwer, den Schmetterling gegen den Himmel oder die Berge zu fotografieren. Man ist schon froh, wenn er auf einer Blüte sitzt und seine Flügel öffnet.
Liebe Grüße in die bunte Runde
Britt