Digitale Fotografie Schmetterlinge und Falter
Re: Schmetterlinge und Falter
bongo,
ich glaube, unsere liebe britt kriegt langsam 'ne Krise ....
Ich hab dir im GB geantwortet
sorry britt
lieben Gruß
loretta
ich glaube, unsere liebe britt kriegt langsam 'ne Krise ....
Ich hab dir im GB geantwortet
sorry britt
lieben Gruß
loretta
Meine Ausbeute vom Besuch in der Stgt.er Wilhelma :
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Auf der Königstraße sind leider keine anzutreffen!
Edita
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Insekten(Edita)
Auf der Königstraße sind leider keine anzutreffen!
Edita
Es ist erstaunlich edita,
an was für Ereignissen wir Bürger heutzutage teilnehmen können. So viel ich weiß, kann man zusehen, wie die Schmetterlinge aus der Puppe schlüpfen und ihre Flügel entfalten. Konnte man das auch in Stuttgart sehen?
http://up.picr.de/11813736ky.jpg[/img]
Diesen Distelfalter habe ich gestern eingefangen und heute mit dem für mich neuen Programm [i]FastStone Image Viewer bearbeitet.
LG in die Schmetterlingsrunde
Britt
an was für Ereignissen wir Bürger heutzutage teilnehmen können. So viel ich weiß, kann man zusehen, wie die Schmetterlinge aus der Puppe schlüpfen und ihre Flügel entfalten. Konnte man das auch in Stuttgart sehen?
http://up.picr.de/11813736ky.jpg[/img]
Diesen Distelfalter habe ich gestern eingefangen und heute mit dem für mich neuen Programm [i]FastStone Image Viewer bearbeitet.
LG in die Schmetterlingsrunde
Britt
Heute morgen als ich die Treppe hinabstieg sah ich diesen Falter am Fenster sitzen....
Re: Schmetterlinge und Falter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dieser hübsche Kohlweißling hat sich ganz aus der Nähe fotografieren lassen, aber nach dem ersten Klick ist er sehr schnell davongeflattert...
anna44
anna44
Guten Morgen
anna44
Ein so detailgetreues Portrait eines Kohlweißlings habe ich noch nie gesehen. Das Makro ist pfundig geworden!
ampelia
zur Zeit wollten sich die Nachtfalter verkriechen - und...
als dieser plötzlich vor mir herumflatterte, hab ich mich sehr erschreckt. Mit Plastikbecher einfangen und raus auf den Balkon
LG - Britt
anna44
Ein so detailgetreues Portrait eines Kohlweißlings habe ich noch nie gesehen. Das Makro ist pfundig geworden!
ampelia
zur Zeit wollten sich die Nachtfalter verkriechen - und...
als dieser plötzlich vor mir herumflatterte, hab ich mich sehr erschreckt. Mit Plastikbecher einfangen und raus auf den Balkon
LG - Britt
Hallo ampelia,
durch das geriffelte Glas ein sehr interessantes Foto!
durch das geriffelte Glas ein sehr interessantes Foto!
Bläuling
VG Vroni
Ein Urlaubsfoto
Heinz22(Heinz22)
Heinz22(Heinz22)
Hallo Britt: Dein Distelfalter ist super getroffen.
Hallo Vroni: Dein Bläuling ist gestochen scharf. Ich könnte ihn nicht besser fotografieren. Kompliment:
Darf ich noch ein paar Schmetterlinge dazustellen:
Bild 1: Auch ein Bläuling Schmetterling.
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter)
Bild 2: Ein Ulmenzipfelfalter oder ein Weh (W) Falter. HAT SEINEN NAMEN DURCH DAS GROSSE W AUF SEINEN FLÜGELN:
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
UND ZUM sCHLUSS NOCH EINEN sCHWALBENSCHWANZ - sCHMETTERLING AUF DEM GLATTHORN MIT GIPFELKREUZ
Hallo Vroni: Dein Bläuling ist gestochen scharf. Ich könnte ihn nicht besser fotografieren. Kompliment:
Darf ich noch ein paar Schmetterlinge dazustellen:
Bild 1: Auch ein Bläuling Schmetterling.
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter)
Bild 2: Ein Ulmenzipfelfalter oder ein Weh (W) Falter. HAT SEINEN NAMEN DURCH DAS GROSSE W AUF SEINEN FLÜGELN:
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter
UND ZUM sCHLUSS NOCH EINEN sCHWALBENSCHWANZ - sCHMETTERLING AUF DEM GLATTHORN MIT GIPFELKREUZ