Digitale Fotografie Schmetterlinge und Falter
Gestern flogen sie endlich wieder - und wie - leider war der Wind so stark, dass ich fast alle Fotos wieder löschen musste, weil sie zu verschwommen waren. Auch die restlichen 2 sind nicht das "Gelbe vom Ei", aber ich übe!
Pippa
Alle Schmetterlinge warten auf die
Sonne.
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter)
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine(Bergpeter)
Sonne.
Schmetterlinge - fliegende Edelsteine[/b](Bergpeter)
Bergpeter, Deine Schmetterlingsbilder sind so wunderschön, da traue ich mich fast gar nicht, mein bescheidenes Bild dahinter zu setzen.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Fast unwirklich schön, deine Aufnahmen ... ! Shenaya
woelfin - guck hier:
omaria
omaria
Re: Schmetterlinge und Falter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
omaria, das ist ja ein perfektes Bild von einem Schmetterling, ist es ein Admiral?
einfach toll. Ich habe einen Dickkopffalter zu bieten:
lg anna44
einfach toll. Ich habe einen Dickkopffalter zu bieten:
lg anna44
ist es ein Admiral?
Das weiß ich gar nicht... Könnte aber wohl sein...
[/indent]
Ich habe einfach heute eine *Serie* fotografiert,
als der *Falter* an seinem "Lieblings"[i]-Schmetterlingsstrauch pausierte!
omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..ich habe nochmal geschaut, bin mir aber nie so sicher, aber ich glaube, deiner und Wölfins Falter sind Admirale. Solch ein Strauch zieht immer die Schmetterlinge an, nur muss ich den erst mal finden. (Meistens in den Vorgärten, aber....)
Hier am Kaiserstuhl, im Naturschutzgebiet Badberg, gibt es viele Bläulinge, nur ist es dort im Sommer sehr, sehr heiß, es sei denn, man ist Frühaufsteher, so um 5. Bin ich aber nicht. Deshalb werde ich mich auf "meiner" Wiese in Geduld üben.
lg anna44
Hier am Kaiserstuhl, im Naturschutzgebiet Badberg, gibt es viele Bläulinge, nur ist es dort im Sommer sehr, sehr heiß, es sei denn, man ist Frühaufsteher, so um 5. Bin ich aber nicht. Deshalb werde ich mich auf "meiner" Wiese in Geduld üben.
lg anna44
Bei so vielen wunderschönen Fotos traue ich mich kaum,
aber er hat mir sooo gefallen, weil er soooo ramponiert ist!
Ein Wunder, daß er noch fliegen konnte,
meint Ulfhild
aber er hat mir sooo gefallen, weil er soooo ramponiert ist!
Ein Wunder, daß er noch fliegen konnte,
meint Ulfhild
Hallo Schmetterlingsfreunde!
Nun flattert es aber heftig hier - es sind ja wunderschöne Bilder von Bergpeter eingetroffen Du könntest inzwischen ein ganzes Album füllen mit traumhaften Fotos. Und pippa, du hast auch wieder Erfolg gehabt. Der Wind kann sehr lästig sein. Und Omaria, dein Schmetterling kann sich sehen lassen wie auch das Schmetterlings-Portrait von woelfin... anna so ein Dickkopffalter bleibt wenigstens sitzen, ist nicht so flatterig. Ulfhild, nice to see you jaaa anna44, auch nach meinen Recherchen ist es der Admiral
Britt
Nun flattert es aber heftig hier - es sind ja wunderschöne Bilder von Bergpeter eingetroffen Du könntest inzwischen ein ganzes Album füllen mit traumhaften Fotos. Und pippa, du hast auch wieder Erfolg gehabt. Der Wind kann sehr lästig sein. Und Omaria, dein Schmetterling kann sich sehen lassen wie auch das Schmetterlings-Portrait von woelfin... anna so ein Dickkopffalter bleibt wenigstens sitzen, ist nicht so flatterig. Ulfhild, nice to see you jaaa anna44, auch nach meinen Recherchen ist es der Admiral
Britt