Digitale Fotografie Schiffe, Häfen und alles was damit zu tun hat
Ich hab mal vom TV-Bericht über Venedig Fotos gemacht.
Es sind die riesigen Kreuzfahrtschiffe, sind eine Qual für Venedig. Die grosse Wasserverdrängung schlägt an die Unterwasser-Pfosten.
Clematis
mich haben diese Kreuzfahrtriesen nie begeistert. Was mich erfreut hätte, wäre eine Rheinfahrt von Basel bis rauf oder eine Donaufahrt bis zur Mündung.
Liebe Clematis,
einmal und nie wieder habe ich eine Kreuzfahrt auf so einem "Riesen" gemacht, allein!
man kommt sich so einsam unter den verschiedenen Nationen vor, Leute, die ich am Anfang der Reise
kennenlernte, habe ich nie wieder gesehen.
lieben Gruß Betti.
Ja Betti, das glaub ich Dir.
Vielleicht träumen wir jetzt von einem kleinen Frachtschiff, von Schärding auf der Donau bis zur Mündung,
mit kleiner Kombüse für ein gutes Mahl, wenn wir nicht an Land gehen. Gelle.
liebe Grüsse
Ingeborg
Clematis
Clematis, diesen TV-Bericht habe ich auch gesehen. Man muss nur den Kopf schütteln. Diese riesigen Schiffe, was damit alles angerichtet wird! Aber der Mensch kann ja nie genug kriegen.
Ich hab's gerne romatisch-historisch. Darum habe ich vor ein paar Jahren einen Ausflug mit einem Schaufelrad-Dampfer auf dem Vierwaldstättersee gemacht.
Hier wirds technisch.
Schiff Ahoi!
Ausflugswetter? Heute eher nicht. Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Sonntag - Gruss Inge
Aberdeen
Hamburg.
Wegen starker Sturmböen über HH wird die AIDAperla in den Hafen geschleppt.
Blick in das Steuerhaus des ältesten aktiven Hurtigrutenschiffs „Lofoten“.
An Norwegens Küste