Digitale Fotografie Schatten
RE: Schatten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG, Monika
RE: Schatten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Assisi, nicht wahr?
pace e bene
Bernd
Ja das stimmt @BerndHeinrich
Ist dir bekannt wo dieses Kreuz seinen Schatten wirft
Ciao
Hobbyradler
Ja das stimmt @BerndHeinrichDürfte in der Kathedrale von Santiago de Compostela sein. Ich selbst wa r da nicht, weil der Jakobsweg mir immer zu "populär" war.
Ist dir bekannt wo dieses Kreuz seinen Schatten wirft
geschrieben von hobbyradler
Es gab aber mal, soweit ich mich erinnere "Diskussionen" über die abgebildeten Päpste. Rechts oder Links davon sollte Benedict XVI auch abgebildet sein.
Bist Du den Jakobsweg gegangen?
pace e bene
Bernd
Dürfte in der Kathedrale von Santiago de Compostela sein. Ich selbst wa r da nicht, weil der Jakobsweg mir immer zu "populär" war.Hallo @BerndHeinrich
Stimmt natürlich 👍
Ich habe versucht die beiden Muscheln rechts oben und unten weg zu bekommen. Es ist mir mit meiner mangelten Kenntnis der Bildbearbeitung nicht völlig gelungen.
Es gibt viele unterschiedliche Weg nach Santiago de Compostela. Der Camino del Norte gefällt mir zumindest auf dem ersten Teil besser als der Camino Francés. Allerdings musste ich ihn 2020 leider wegen Corona abbrechen.
Ciao
Hobbyradler
Ja das stimmt @BerndHeinrichWär auch n Ding gewesen, wenn ich das nicht erkannt hätte.
geschrieben von hobbyradler
Vermutlich nächstes Jahr werde ich (hoffentlich) wieder da sein können. Zusammen mit unserem ältesten Sohn. Und wie immer (für mich) werden wir bei den "Deutschen Schwestern" wohnen dürfen....
Das Zimmer, dass ich dort bisher bekommen habe, liegt an einem der höchsten Punkte, von Assisi ...
Morgens hab ich dann die Schlagläden geöffnet, um meine Morgengebete zu sprechen und da sah es (beinahe genau) so aus:
Ein -für mich- wunderbarer Ort, mit unendlich lieben Schwestern.
Aber -leider- kein Ort, für Menschen die nicht gläubig sind ...
Würde nicht passen .... (schreib ich, weil das vermutlich beide Seiten, zumindest aber meine lieben Schwestern, belasten würde ...)
pace e bene
Bernd
Ein -für mich- wunderbarer Ort, mit unendlich lieben Schwestern.Hallo @BerndHeinrich
Aber -leider- kein Ort, für Menschen die nicht gläubig sind ...
Würde nicht passen ....
Du meinst ich dürfte mir diesen Ort nicht anschauen oder gar dort übernachten ?
Das ist mir völlig neu, dass Gläubige für andere ihre Orte als unpassend ansehen.
Ich hätte eher gedacht, dass es sie freut ihre Welt vorstellen zu können. 👼
Oder meinst du nicht Assisi sondern die lieben Schwestern?
Ciao
Hobbyradler