Digitale Fotografie SOMMER
Ich glaube, der Sommer verlässt uns
LG Lorena
LG Lorena
RE: SOMMER
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zeigt her Eure Füsse ...
Sommer in Konschtanz. Die Gesichter der Männer, wären auch interessant, aber ich darf sie nicht zeigen.
Gruss Inge
Sommer in Konschtanz. Die Gesichter der Männer, wären auch interessant, aber ich darf sie nicht zeigen.
Gruss Inge
Oh, liebe @IngeMA,
sicher ist das Fest dort in Konstanz schon vorbei,
ansonsten komme ich sofort rum, das Kostüm sagt mir sehr zu. 😉
Eine Langhaar-Perücke habe ich auch noch, also nun kann es losgehen...😊
Ein schöner Anblick diese Figur(en) und so schön braun, da kann ich nicht mithalten.😒
Auf jeden Fall ein schönes Foto 👍
LG, Monika
sicher ist das Fest dort in Konstanz schon vorbei,
ansonsten komme ich sofort rum, das Kostüm sagt mir sehr zu. 😉
Eine Langhaar-Perücke habe ich auch noch, also nun kann es losgehen...😊
Ein schöner Anblick diese Figur(en) und so schön braun, da kann ich nicht mithalten.😒
Auf jeden Fall ein schönes Foto 👍
LG, Monika
Danke liebe Monika, aber ich bin ganz unschuldig 😇 daran, dass dieses Foto so prächtige Sommerstimmung vermittelt ...
Es war kein Fest, sondern eine Darbietung in der Bahnhofsunterführung. Wohl eher als Werbung für eine Tanzvorführung irgendwo gedacht. Früher gab es mal in Konstanz ein Weinfest - das wird wohl dieses Jahr ausfallen.
Wenn mich der Regen draussen vergrault - dann suche ich den Sonnenschein in meinen Alben, dazu hat man sie ja.
Lasst Euch nicht verdriessen... die Sonne scheint immer, jedenfalls bei uns am Tag.
LG, Inge
Sommerausflug auf die Ebenalp.
Sommerblumenwiese - mit Orchis im Vordergrund.
LG, Inge
Gefunden in den Bergen von Österreich
Herzli. Grüße velo79
Raus ins Grüne - solange es noch sommerlich grün ist. Der astrologische Herbst lässt ja noch auf sich warten. Oder ist's der astronomische ....😇
Bei den Sandhöhlen des Eisvogels (?). Naturschutzgebiet.
Eigentlich hatte ich Libellen im Visier, aber er duldete es nicht.
Gruss Inge
Bei den Sandhöhlen des Eisvogels (?). Naturschutzgebiet.
Eigentlich hatte ich Libellen im Visier, aber er duldete es nicht.
Gruss Inge
Ein Hauch von Sommer - LG Ladouce
Teilweise mussten hier die Bauern ihr Getreide nur abschneiden, es war wegen des Wetters nicht zu gebrauchen 😥 Wir hatten sehr viel Starkregen, Hagel und Hitze. Jil
So einen wunderschön hergerichteten Schrebergarten habe ich selten gesehen ! Rundherum toll gepflegt. 😍 Jil