Digitale Fotografie SOMMER
Ich bin immer wieder fasziniert wie Bäume überleben können. 😯Erstaunlicher Apfelbaum (in Sommerlandschaft).
LG Heidrun
das weiß ich doch, ich wollte es nur erklären. Alles in wieder Butter?
LG, Monika
Wir waren zum Sommeranfang mal wieder im Veldensteiner Forst
Heute war ein Kontrast-Sommertag: Sehr schön, sehr heiß, dann gings abwärts ... 😊 LG Jil
Glas kaltstellen
Säfte kaltstellen
"Sunny Day":
Kirschsaft
Maracujasaft
Limettensaft
Grenadine
wenig Rohrzucker
Crushed Ice
Kurz nach dem "Sunny Day" Sturm, Hagel, Regen. Durch die Fensterscheibe fotografiert, es wurde schon ein bisschen heller ....
👍👍Ben💕
Heute war ein Kontrast-Sommertag: Sehr schön, sehr heiß, dann gings abwärts ... 😊 LG Jil
Glas kaltstellen
Säfte kaltstellen
"Sunny Day":
Kirschsaft
Maracujasaft
Limettensaft
Grenadine
wenig Rohrzucker
Crushed Ice
Kurz nach dem "Sunny Day" Sturm, Hagel, Regen. Durch die Fensterscheibe fotografiert, es wurde schon ein bisschen heller ....
LG
Roxanna
von ladybird
Und wenn Du, liebe Renate, den Rhein hinaufschwimmst (über den Rheinfall und so), dann kannst Du einen 'echten' Leuchtturm in der Nähe einer Rheinquelle sehen. Und es war Sommer und es war sehr heiss.
Zitat:
Der Leuchtturm stammt aus Rotterdam. Sein Original steht im Maritim Museum. Er stand einst in Hoek van Holland bei der MÜNDUNG des Rheins ins Meer. Der Leuchtturm auf dem Oberalppass in der Schweiz steht bei der QUELLE des Rheins.
s' lieb's Grüessli, Inge
Schöne Sunntig mitenand! 😎
Also Dein Leuchtturm ist ja sensationell, vor allem an dieser besonderen Stelle..
Ich danke Dir so sehr, dass Du ihn mir gezeigt hast, denn so kann ich mir das Schwimmen (rheinaufwärts) wenigstens sparen....
voller Freude und Dank
winkt dir lachend Renate entgegen...ebenfalls einen schönen Sonntag...
Gern geschehen, liebe Renate. Ach ja, zurzeit ist ja so vieles unmöglich. Auch für mich ist eine Reise nach Kölle um Deine Balkondeko in natura zu sehen, unmöglich. Und so vergeht die Zeit... aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Träumen wir weiter.
Liebe Grüsse, Inge
10 Meter neben dem Leuchtturm - Sommer 2005
Im Juni 2012 lag noch Schnee
Ciao
Hobbyradler