Digitale Fotografie Rund ums Wasser
Re: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*
"REGENTAG" Hundertwassers (+) Schiff in Tulln
*
"REGENTAG" Hundertwassers (+) Schiff in Tulln
*
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*
Wasserspiel für die kleinen Badegäste. Hergestellt mit Findlingen aus der Donau.
Durch anheben der kleinen "Sperren" erfreuen sich die Kleinen über einen Bachlauf.
*
Canon G11
*
Wasserspiel für die kleinen Badegäste. Hergestellt mit Findlingen aus der Donau.
Durch anheben der kleinen "Sperren" erfreuen sich die Kleinen über einen Bachlauf.
*
Canon G11
*
Ein winziger Park mit wildromantischem Teich in Wilhelmshaven
Pippa
Lieblingsfotos(Klaro)
Licht- und Schattenspiele an der Adria
Lieblingsfotos(Klaro)
...der Tegernsee
Licht- und Schattenspiele an der Adria
Lieblingsfotos(Klaro)
...der Tegernsee
das ist die LAHN, rechter Nebenfluss vom Rhein
Gruß ladybird
Gruß ladybird
Nach längerer Zeit spazierte ich heute erstmals wieder um das Naturschutzgebiet Hornpottweg. Spätsommerliches Wetter ließ meinen Ausflug besonders angenehm werden.
Einzig die runter knallenden Eicheln machten den Gang zum Abenteuer (Brille in Gefahr)
Vor Jahrzehnten Kiesgrube, ist das Gebiet zwischen Köln-Dünnwald/Leverkusen heute ein Naturschutzgebiet. Der Weg umkreist das tiefer gelegene NSG.
Mit Hilfe des Fernglases konnte ich etliche Wasservögel beobachten - sogar einen Eisvogel "freu".
LG Karin
Einzig die runter knallenden Eicheln machten den Gang zum Abenteuer (Brille in Gefahr)
Vor Jahrzehnten Kiesgrube, ist das Gebiet zwischen Köln-Dünnwald/Leverkusen heute ein Naturschutzgebiet. Der Weg umkreist das tiefer gelegene NSG.
Mit Hilfe des Fernglases konnte ich etliche Wasservögel beobachten - sogar einen Eisvogel "freu".
LG Karin
den Thread habe ich jetzt extra aufgesucht
Man sieht das Passagierschiff Deutschland bei Blankenese auf der Elbe bei leicht abendlichem Licht
Britt
Man sieht das Passagierschiff Deutschland bei Blankenese auf der Elbe bei leicht abendlichem Licht
Britt
Re: Naturschutzgebiet Hornpottweg (Köln-Dünnwald)
Abendstimmung am Strand
loretta
loretta
Re: Naturschutzgebiet Hornpottweg (Köln-Dünnwald)
traumhaft schön, liebe loretta!
hg ulfhild
hg ulfhild