Digitale Fotografie Rund ums Wasser
Der Harz(pippa)
Ist noch gar nicht so lange her.
Ist noch gar nicht so lange her.
im Regenwald von Cairns aufgenommen
Re: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wasser(pippa)
Ehemaliges Buga-Gelände Berlin
loretta
Re: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Wasserpyramide im Branitzer Park: Sie wurde 1856/57 errichtet und beherbergt in
ihrem Inneren die Grabstätten des Fürsten Pückler und seiner Gemahlin Lucie von
Pückler-Muskau, Fürst Pückler war einer der bekanntesten Gartengestalter des 19.Jahrh.
Schöne Ostsee:
Hafel
Hafel
Wasser(pippa)
Besonders für Loretta - sie weiß schon warum!
Besonders für Loretta - sie weiß schon warum!
Müritzsee
Plauer See
Nordsee, Watt
Clara
Meine Güte - hier ist was los! Schööön.
Da hab ich auch die Bilderschau von woelfin gesehen und astrids Eintrag gelesen von PhotoScape und dann habe ich mir den mal runter geladen. Hab mich dann für den Rubrik Gif Animationen entschieden, war das richtig astrid?
Es ist nur ein Versuch. Im Grunde finde ich Einzelbilder gut genug. Man kann ja immer wieder ein aktuelles reinstellen. Bin froh, dass ich mal wieder bissi was gelernt habe. Die Fotos sind von heute. Liebe Grüße
Britt
PS: Es sind drei Fotos, aber es funktioniert leider nicht - na ja...
Da hab ich auch die Bilderschau von woelfin gesehen und astrids Eintrag gelesen von PhotoScape und dann habe ich mir den mal runter geladen. Hab mich dann für den Rubrik Gif Animationen entschieden, war das richtig astrid?
Es ist nur ein Versuch. Im Grunde finde ich Einzelbilder gut genug. Man kann ja immer wieder ein aktuelles reinstellen. Bin froh, dass ich mal wieder bissi was gelernt habe. Die Fotos sind von heute. Liebe Grüße
Britt
PS: Es sind drei Fotos, aber es funktioniert leider nicht - na ja...