Digitale Fotografie Rund ums Wasser
Ein kleiner Teich in Glücksthal, einer ehemaligen Glashüttensiedlung am Rennsteig in Thüringen
Links ist ein bearbeiteter Baumstamm zu sehen
...und auch ein Ablauf...
es grüßt aurora
das Tal, liebe aurora, hat seinen Namen zu Recht.....dort sich aufhalten können,
erzeugt wirklich ein Glücksgefühl, einfach schön dies Stückchen der Welt, danke
für dasEinstellen
LG.Xalli
erzeugt wirklich ein Glücksgefühl, einfach schön dies Stückchen der Welt, danke
für dasEinstellen
LG.Xalli
Liebe aurora,
eine sehr schöne Gegend und vielleicht führt mich mein Weg doch noch einmal dort hin.
Einen schönen Sonntag mit Grüßen
Ruth
eine sehr schöne Gegend und vielleicht führt mich mein Weg doch noch einmal dort hin.
Einen schönen Sonntag mit Grüßen
Ruth
Einblicke in das Lausitzer Seenland
Herzliche Grüße velo79
Liebe komet/Ruth, na dann lass es mich wissen, wenn Du da bist - ich führe Dich gern!
Und...es gibt dort einen kleinen Friedhof von den letzten Bewohnern, aber so viel Glück gab es wohl nicht, liebe @xalli, denn die Glashütte musste schließen....
Einen schönen Sonntagabend wünscht aurora/Inge
Der Thuner See im Berner Oberland mit seiner faszinierenden traumhaften und begeisternden Bergkulisse.
VG Harry
RE: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Harry - auch mit diesem Foto könntest Du im CH-Forum mindestens 100 Punkte sammeln.
Apropos Thuner See. War auch mal einer meiner unerfüllbaren Reisewünsche. Meine letzte Schiff-Fahrt in dieser Gegend war auf dem Bielersee.
LG, Inge
Einfach eine schöne Gegend mit den Bieler See, Neuburger See und dem Murtensee.
Es lohnt sich diese Gegend zu besuchen.
VG Harry
RE: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, ich bin froh, dass ich diese Ausflüge gemacht habe. Murten ist speziell und auf der Petersinsel kann man es auch aushalten. Wie seinerzeit schon J.J. Rousseau 😉
VG Inge
@Harry 50, die hinterste Bergkulisse ist die sog. "Blüemilisalp" - ist dir wahrscheinlich bekannt.
Grüessli
Jutta