Digitale Fotografie Rund ums Wasser
Wasser - ich liebe es , für mich gibt es kein schöneres Thema, obwohl ich dauernd Landschaften fotografiere.
Oh ja, liz,
so geht es mir auch
An diese kleine Reise erinnere ich mich auch gern.
Auf dem Darß aufgenommen.
loretta
Pippa,
ich bin genau wie Du ein absoluter Wasserfan.
Wenn ich als Kind Ärger zu Hause hatte, lief ich zum See (Bodensee), setzte mich auf einen großen Stein und sah aufs Wasser. Das hat mich immer beruhigt und beruhigt mich auch heute noch.
Myrja
ich bin genau wie Du ein absoluter Wasserfan.
Wenn ich als Kind Ärger zu Hause hatte, lief ich zum See (Bodensee), setzte mich auf einen großen Stein und sah aufs Wasser. Das hat mich immer beruhigt und beruhigt mich auch heute noch.
Myrja
Re: Rund ums Wasser
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und noch mehr Wasser
Schliersee
die Mangfall mündet bei Rosenheim in den Inn
Gruß Gertraud
Schliersee
die Mangfall mündet bei Rosenheim in den Inn
Gruß Gertraud
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Impressionen vom Gardasee
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Urlaub 2009(Edita)
Impressionen vom Gardasee
Zwischen Askvoll und Bergen.
Riva
Riva
Bekanntester Brunnen der Welt. Ich denke da immer an Anita Eckberg.
Re: Rund ums Wasser
Und der Filmtitel ist längst synonym eines ganz bestimmten Lebensgefühls....
Ich habe den Brunnen zweimal gesehen: einmal leer, und beim nächsten Mal dermaßen von Touris umringt, dass ich entweder zwischen den Köpfen durch oder mit dem Weitwinkelobjektiv kein gescheites Foto machen konnte, es war immer ein Stück Kopf dabei, und ich hatte nicht die Zeit, mich geduldig in die erste Reihe vorzuarbeiten.
Ich habe den Brunnen zweimal gesehen: einmal leer, und beim nächsten Mal dermaßen von Touris umringt, dass ich entweder zwischen den Köpfen durch oder mit dem Weitwinkelobjektiv kein gescheites Foto machen konnte, es war immer ein Stück Kopf dabei, und ich hatte nicht die Zeit, mich geduldig in die erste Reihe vorzuarbeiten.
Der Brunnen ist außer spät in der Nacht immer umlagert.
Staustufe am Main
Staustufe am Main
Westerland auf Sylt.