Digitale Fotografie Rund ums Wasser
Re: Rund ums Wasser
hochwasser an der March
hg ulfhild
hg ulfhild
viele Grüße
Britta
Britta
(chris33)
Im Norden Köln's darf der Rhein unbetoniert fließen.
Zur Zeit ist kein weißer Strand zu sehen, keine Mole trennt die Buhnen - alles unter Wasser.
Die ersten Camper müssen ihre Wohnwagen vom Ufer fort ziehen . . . "Petrus nu is et jenuch"
VG Karin
Zur Zeit ist kein weißer Strand zu sehen, keine Mole trennt die Buhnen - alles unter Wasser.
Die ersten Camper müssen ihre Wohnwagen vom Ufer fort ziehen . . . "Petrus nu is et jenuch"
VG Karin
Hallo, habe mich gefreut über die Vielzahl der gezeigten Bilder
insbes. auch der Gewässer, über die wir hier lebenden Menschen mit dem wohl wichtigstem Lebensmittel versorgt werden. Aber wie lange noch? Die von uns gewählten Volksvertreter haben offenbar zumindest teilweise nichts Besseres zu tun, als diese Resource verantwortungslos zu "verschachern".
Wen es interessiert, der möge sich bitte mal die diversen YouTube-Videos im Netz anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=eO_5j37F_q4 und andere!
ICH habe kein gutes Gefühl mehr, wenn ich mit dem Thema Fracking konfrontiert werde. - Es wird schon gut gehen !!
> HeiWilh
insbes. auch der Gewässer, über die wir hier lebenden Menschen mit dem wohl wichtigstem Lebensmittel versorgt werden. Aber wie lange noch? Die von uns gewählten Volksvertreter haben offenbar zumindest teilweise nichts Besseres zu tun, als diese Resource verantwortungslos zu "verschachern".
Wen es interessiert, der möge sich bitte mal die diversen YouTube-Videos im Netz anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=eO_5j37F_q4 und andere!
ICH habe kein gutes Gefühl mehr, wenn ich mit dem Thema Fracking konfrontiert werde. - Es wird schon gut gehen !!
> HeiWilh
Direkt vor meiner Tür die "Radau" macht diesen zZt im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe sie durch die Blume fotografiert, obwohl der Goldregen noch nicht ganz aufgeblüht ist.
(Soll die fehlende Sonne ersetzen.)
Pippa
Ich habe sie durch die Blume fotografiert, obwohl der Goldregen noch nicht ganz aufgeblüht ist.
(Soll die fehlende Sonne ersetzen.)
Pippa
Über die wunderbaren und ganz besonderen Fotos, die während meiner Abwesenheit hier eingestellt wurden, habe ich nur staunen können.
Jedes Motiv ist zu bewundern und das Betrachten macht große Freude,
allen Fotografen hier ein dickes DANKE und natürlich LOB,
so habe ich
das ODER-DELTA, mit der Mündung der Swine an der polnischen Ostsee-küste mitgebracht.
herzlichst Renate-Ladybird vom Mai 2013
Jedes Motiv ist zu bewundern und das Betrachten macht große Freude,
allen Fotografen hier ein dickes DANKE und natürlich LOB,
so habe ich
das ODER-DELTA, mit der Mündung der Swine an der polnischen Ostsee-küste mitgebracht.
herzlichst Renate-Ladybird vom Mai 2013
hier mündet die Swine ins Oder-delta bei Swinemünde/Polen im Mai 2013
Wunderschön, dieser weite Blick!
Ich könnte heute nur Wasser aus der Senkrechten anbieten
Ich könnte heute nur Wasser aus der Senkrechten anbieten
Der Bodensee...als es noch die Sonne gab...
...schön, wenn man nachschauen kann...
aurora
...schön, wenn man nachschauen kann...
aurora