Digitale Fotografie ROT
Super @Xalli
gefällt mir sehr, dieses Farbenspiel !
Und ganz besonders deshalb, weil den Foto ungefähr mit meiner Aussicht zu meinem Abendhimmel übereinstimmt. Nur - bei mir hat der Nachbar die Bayern-München-Fahne gehisst, zurzeit die Deutschland-Flagge. Aber Fahne muss da immer sein. 😋 Jil
Liebe Xalli,
wirklich gut gelungen sind Deine Abendhimmel 👍
LG, Monika
Wandmalerei, gestern gesehen beim Heimgang 😉
wirklich gut gelungen sind Deine Abendhimmel 👍
LG, Monika
Wandmalerei, gestern gesehen beim Heimgang 😉
RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vorsicht Kamera!
Anno 2017 - als meine Mac-Kamera noch funktionierte. Ach ja, auch diese Kamera funzt nicht mehr. Aber meine Haare sind immer noch silbergrau.
Gruss Inge
Anno 2017 - als meine Mac-Kamera noch funktionierte. Ach ja, auch diese Kamera funzt nicht mehr. Aber meine Haare sind immer noch silbergrau.
Gruss Inge
Bald sind sie reif....
Sie sind reif, die roten Johannisbeeren im Schrebergarten...😉
LG, Monika
Alle Farben - von GELB bis BLAU - sind in diesem Forum "Digital-Fotografie" schon vertreten. ROT fehlt noch, es sei denn, ich habe nicht richtg nachgeschaut. Es gibt zwar ROT in der Natur, aber nicht ROT "überhaupt".
Die Bänke auf diesem Friedhof sind so schön rot, dass man allerhand damit anstellen möchte.
Alle Farben - von GELB bis BLAU - sind in diesem Forum "Digital-Fotografie" schon vertreten. ROT fehlt noch, es sei denn, ich habe nicht richtg nachgeschaut. Es gibt zwar ROT in der Natur, aber nicht ROT "überhaupt".
@klari 😉
In Lindau am Bodensee fand ich diese Plakate. Eines davon ist rot, beim anderen wirst Du vielleicht rot...
LG, Inge
Konschtanzer Gruss an die Schweizer Einkaufstouristen am CH-Nationalfeiertag am 1. August.
Schönen Sonn- und Feiertag wünscht Inge
Dieses große Plakat war während der Pandemiezeit an jeder Haltestelle von Bus und Bahn angebracht. Ich fand es gut. In der Zwischenzeit hängen andere dort, Reklame für Kondome.... 😊
Auf dem Plakat steht folgendes:
"Lasst uns trotz Krise mitfühlend und freundlich sein.
So senden wir ein positives Zeichen und sorgen gemeinsam
dafür, dass sich in Bus und Bahn alle wohlfühlen."
Lorena