Digitale Fotografie ROT
Mit nichts bearbeitet - einfach nur geknipst!
Klara
Ja liebe Klara,
bei den letzten paar Male wo ich Bilder gemacht habe, stellte ich auch oft fest bei mir, manche Bilder sind dann überbearbeitet und sehen irgendwie verwaschen aus zum Schluss. Gestern hatte ich daraufhin nun alle Bilder fast so gelassen wie sie aus der Kamera kamen. Habe oft verglichen und dachte so bei mir unbearbeitet sehen manche Bilder doch besser aus. So habe ich die Bilder, die ich gestern gemacht hatte, mal wieder verglichen und musste es so für mich feststellen....Vielleicht mal ein wenig nachschärfen oder in HDR, aber mehr nicht...Habe heute nur solche Bilder eingesetzt hier im Forum, die meist so belassen wurden.
LG, Monika
bei den letzten paar Male wo ich Bilder gemacht habe, stellte ich auch oft fest bei mir, manche Bilder sind dann überbearbeitet und sehen irgendwie verwaschen aus zum Schluss. Gestern hatte ich daraufhin nun alle Bilder fast so gelassen wie sie aus der Kamera kamen. Habe oft verglichen und dachte so bei mir unbearbeitet sehen manche Bilder doch besser aus. So habe ich die Bilder, die ich gestern gemacht hatte, mal wieder verglichen und musste es so für mich feststellen....Vielleicht mal ein wenig nachschärfen oder in HDR, aber mehr nicht...Habe heute nur solche Bilder eingesetzt hier im Forum, die meist so belassen wurden.
LG, Monika
Liebe Astrid,
als absolute Foto-Laiin hab ich gar keine Bearbeitungsprogramme -vielleicht mal Paint,
um die Größe zu verändern oder Picasa, um einen Gruß einzufügen. Alles andere
ist mir zu kompliziert - ich will Spaß haben und festhalten, was mir Freude macht!
Ich bewundere neidlos die von Euch oft genannten vielfältigen Programme.
Grüßle
Klara
meinem Kollegen sein roter Traktor 🚜
Lucke geöffnet mit Blick übers Freiamt!
Lg Sofia
RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sofia, da kommt noch der Kollege aus Bern.
LG
Roxanna
LG, Monika
Überall sieht man Mohnblumen ...manchmal vermischt mit Kornblumen....
aurora
LG, Monika
RE: ROT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Am Brienzersee.