Digitale Fotografie ROT
@samti
Hallo samti,
schön, dass Du Dich auch über Amaryllis freust. Jetzt blüht meine Topfpflanze, Foto von heute.
LG
Heidi
Meine aller-allerliebste Winterblume in genau dem richtigen Rotton hast du aufgezogen, liebe Heidi 😘 schöön!
Hast du ihr gesagt, daß jetzt ihre große Zeit kommt ? und blüht sie deshalb so pünktlich?
Ich habe eine in meine Galerie gesetzt, muß noch gucken, wie ich sie von dort ins Forum kriege.
Grüße
Caya
@heidi43, Ja, jedes Jahr freue ich mich über diese wunderschönen Blüten. Ich hatte mal eine mit 6 Blüten. in diesem Jahr wird es mal eine weiße mit etwas roten Streifen. Im Moment öffnet sie sich gerade zaghaft. Aber das geht bei mir schnell, habe es ziemlich warm. Deine sieht auch nach 3 weiteren Blüten aus. Um so länger kannst du dich daran erfreuen. Gruß zu dir. Helga
@heidi43, Ja, jedes Jahr freue ich mich über diese wunderschönen Blüten. Ich hatte mal eine mit 6 Blüten. in diesem Jahr wird es mal eine weiße mit etwas roten Streifen. Im Moment öffnet sie sich gerade zaghaft. Aber das geht bei mir schnell, habe es ziemlich warm. Deine sieht auch nach 3 weiteren Blüten aus. Um so länger kannst du dich daran erfreuen. Gruß zu dir. Helga
@caya
Mir gefällt auch, dass man mit den schönen Amaryllisblüten die Winterzeit überbrücken kann bis es wieder Tulpen gibt.
Besonders die roten Blüten bringen an trüben Tagen Farbe in die Wohnung. Ich freue mich auf Deine Fotos.
LG
Heidi
LG Monika
@heidi43 Das gefällt mir richtig gut. Die Schärfe liegt auf den Staubgefäßen wie es sei soll. Ich habe mich heute damit richtig schwer getan. Meine weiße Amaryllis ist mit 5 Blüten offen. sollte ja mit leichtem Rot sein. Entpuppte sich als Grün 😊 Dir ein schönes WE. Helga
Schöne Komposition Monika. So aufgeteilt wandert das Auge gerne mit. schönen Sonntag für dich. Helga
seht her wen ich in rot getroffen habe!!
Lg Sofia
Einen lieben Gruß zum ersten Advent lasse ich Euch noch hier,
Monika